Hauptmenü Suchmenü öffnen

Mobile Autopflege Avio

Hauptstraße 17-19, Mainz, RP 55120 Hauptstraße 17-19, Mainz Anfahrtsbeschreibung
Karte

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das Team von Mobile Autopflege Avio bietet professionelle Autopflege, Autoreinigung und Fahrzeugaufbereitung in Mainz, Wiesbaden, Ingelheim und Hofheim am Taunus an. Die offerierten Leistungen werden ausschließlich per Hand durchgeführt und schonen somit den Lack des Pkw's. Bei speziellen Wünschen wird ein fleixbles, genau auf den Bedarf des Kunden zugeschnittenes Pflegeprogramm zusammengestellt, welches mobil oder vor Ort durchgeführt werden kann.

Empfehlungen

250
6 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Das perfekte Reinigungsergebnis. Hatte vorher ein paar andere Reinigungsfirmen. Hatte danach immer noch nachgearbeitet. Avio hat ein perfektes Ergebnis geliefert. Für mich nur noch Avio. Außerdem sehr freundlicher Inhaber und sehr freundliches Personal. In der Branche fast schon exotisch.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Sehr netter Kontakt und das Auto glänzt nun auch wieder wie neu.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Top arbeit, meine Erwartungen wurden über 100% erfüllt. Ich bin sehr begeistert. Chef sehr kompetent, wie die Mitarbeiter !!!! Immer wieder gerne !!! Würde ich jedem empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Sehr positiv ist die Reinigung und Aufbereitung des Autos zu bewerten. Die mangelhafte Scheibenreinigung der Front- und Heckscheibe führe ich auf den Zeitdruck zurück. Als ungenügend ist die zeitliche Abstimmung zu bewerten. Aus abgesprochenen 3,5 Stunden wurden über 4,5 Stunden. Das ist einfach nicht mehr zu akzeptieren zumal ich auf das Auto gewartet habe!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Top Grouponer-gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Bessere Adressenhinweise für Mombacher-Station.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Mobile Autopflege Avio

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Mobile Autopflege Avio besucht hat.