PicturePeople

Fotografie
Adolf-Kolping-Straße 4,, 55116 Mainz Adolf-Kolping-Straße 4,, 55116 Mainz Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
92% von 259 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (11)

Weitere Angebote zeigen

Über dieses Unternehmen

Von unseren Redakteuren

PicturePeople Fotostudios hat es sich zur Aufgabe gemacht, den angestaubten Fotostudiomarkt aufzuräumen und unvergessliche Fotoshootings für jedermann zu inszenieren – unkompliziert, super professionell und mit hohem Spaßfaktor. Tolle Fotos, aufgenommen in entspannter Atmosphäre und das direkt zum Mitnehmen – dieses Leistungsversprechen gibt das Unternehmen seinen Kunden und bürgt dafür mit seiner Zufriedenheitsgarantie. Die ca. 250 Fotografen lesen den Kunden vor der Kamera jeden Wunsch von den Augen ab, sodass jedes Fotoshooting zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt, denn jedes Foto soll einzigartig sein und eindrucksvolle Erinnerungen festhalten. Seit Gründung des Unternehmens im Jahr 2008 verfolgt PicturePeople eine langfristige Expansionsstrategie. Insgesamt 37 Standorte in Deutschland, den Niederlanden und Österreich konnten bisher erschlossen werden, und weitere Fotostudios sind bereits in Planung.

Empfehlungen

250
78 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
perfekt - zumindest in Mainz
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Super Atmosphäre, Tolle Fotos und sympathisch kompetente Fotografen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Absolut nicht zu empfehlen. Fotos wurden einfach nur ganz schnell geschossen ohne auf die Qualität zu achten. Wir waren zu fünf, nach 30 min kam aber schon der nächste Kunde. Das Geld hätte man sich sparen können.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Super Team (in Mainz), tolle Stimmung, entspanntes Shooting! Gerne wieder. Kann ich definitiv nur empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Alles super👍
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Kann nur für Mannheim sprechen! Freundliches und fachkundiges Personal!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Das Fotoshooting macht echt Spaß! Man kommt sich zwar ein bissel wie auf dem Päsentierteller vor weil der eine Raum im Geschäft mit drin ist, aber das vergisst man! Die Mitarbeiter sind alle net! Man soll halt nur nicht glauben das man bei einem gekauften Paket von 4 Bildern bleibt ... Man hat dann die Qual der Wahl und von über 60 Bildern 4 Stück rauszupicken ist glaube ich unmöglich! Wir haben noch 10 Bilder dazugekauft für 9.90. € das Stück... Was ich persönlich einfach überteuert finde!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Sehr nette Leute, hat super viel Spaß gemacht :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das Make up war alles andere als professionell. Auch glaube ich das das Team im bezug auf ein Tier shooting nicht wirklich Erfahrung hatte. Man wurde weder über den Verlauf informiert und hatte das Gefühl als Gutschein Kunde nicht so behandelt zu werden wie ein Kunde der den Offiziell vollen Preis bezahlt. Schade,auch das die im Preis beinhalteten Abzüge nicht Nachbearbeitet wurden kommt mir seltsam vor. Eine bearbeitung der Bilder hätte pro Bild 15€ extra kosten sollen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Kaum Engagement seitens des Fotografen; sehr wenige Bilder geschossen, mit dementsprechender Reduktionsquote. Würde nicht mehr zu PicturePeople gehen!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
PicturePeople

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich PicturePeople besucht hat.