Reitschule Hof Altenfeld

Kinderveranstaltung
Budenheimer Weg 41-45, 55262 Heidesheim am Rhein Budenheimer Weg 41-45, 55262 Heidesheim am Rhein Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

In schöner Natur rund um Hohenstein lädt die Reitschule Hof Altenfeld zu einem Ausflug ein: Hoch zu Ross in einem harmonischen Miteinander gibt es zahlreiche Angebote. Von gemeinsamen Ausritten bis hin zur Qualifikation von Reitern oder der fachkundigen Betreuung auf Turnieren werden individuelle Leistungen angeboten. Daneben steht die Ausbildung von Jungpferden zu ausgereiften und leistungsfähigen Sportpferden auf dem Programm. Das anliegende Reiterstübchen lädt regelmäßig zu Veranstaltungen ein. Wer möchte, kann auch das Angebot für Reiterferien annehmen, um hautnah den richtigen Umgang beim Füttern und Pflegen der Pferde und Ponys zu lernen.

Empfehlungen

250
3 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Die Athmossphäre war eher unpersönlich. Kein wirkliches Interesse am Kunden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Ich war dort um die 1. Reitstunde anzutreten, aber die Reitschule war umgezogen. Ohne eine Info an mich - 60 km umsonst gefahren.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Die Organisation ist sehr umständlich....erst Umzug, dann war ein Reitlehrer weg, neue Reitlehrerin nicht mehr erreichbar ( angeblich Handy verloren...) ...alles etwas komisch Für das geld ist es okay
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Reitschule Hof Altenfeld

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Reitschule Hof Altenfeld besucht hat.