Highlight Concerts

Tickets & Events
Phönix-Halle Mainz. Hauptstraße 17 - 19, 55120 Mainz Phönix-Halle Mainz. Hauptstraße 17 - 19, 55120 Mainz Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

„Welcome to the show!“ So lautet das Motto des Veranstalters Highlight Concerts, der seinen Sitz in Kiel hat. Zu den Produktionen von Highlight Concerts zählen verschiedene Klassikveranstaltungen wie „Schwanensee“ vom Russischen Nationalballett Moskau, die „Verdi-Nacht“ mit Star-Tenor Cristian Lanza und die 12 Tenors sowie Musicals u. a. „Das Phantom der Oper“, „Der kleine Prinz“, „Les Misérables“ und „Musical Starnights“. Ganz neu im Programm sind „Die Heinz Erhardt Revue“ und „Der große Loriot Abend“.

Empfehlungen

250
4 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Bei Umbuchung des Hotels sehr entgegenkommend
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Es war schade, dass die Karten schlicht vom Stapel genommen wurden und keine Auswahl möglich war
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Vorletzte Reihe und alte gammelige Klappsessel,die bei jeder Bewegung drohten umzukippen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Die Situation an der Abendkasse war ausgersprochen unschön. Lange Wartezeiten und nur eine Mitarbeiterin, die mit der Aufgabe vollends überfordert war. Die Vorstellung begann daher verspätet. Leider ein unerfreulicher Start in den Abend.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Highlight Concerts

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Highlight Concerts besucht hat.