Hauptmenü Suchmenü öffnen

Zirkus des Horrors

Tickets & Events
Maybachstraße, Mannheim, DE 68169 Maybachstraße, Mannheim Anfahrtsbeschreibung
Karte

Von unseren Redakteuren

Zirkus mit eingestaubter Glitzer-Romantik war gestern. Nach sensationellen Erfolgen in ganz Deutschland geht die Romanza Circusproduction mit dem „Zirkus des Horrors“ erneut auf Tour. Ob die wechselnden Shows nun unter dem Motto „Nervenkitzel mit Gänsehautgarantie“ oder „Inquisition - Die Folterkammer” stehen, Freunde des Bizarren erleben in jedem Fall eine innovative und immer wieder überraschende Show.

Empfehlungen

250
18 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Wir hatten einen sehr schönen Abend. Die Show war zum Teil sehr gruselig, aber schließlich ist es eine Horror Show 😊 Wir waren bereits zum zweiten Mal dort und wollen nächstes Jahr wieder hin 👏
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Faszinierendes Schauspiel, allerdings weniger eine Kinderveranstaltung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Waren bereits zum 2. Mal beim Horror Zirkus. Sehr zu empfehlen, tolle Show.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Sehr gut gemacht. Tolle Akrobaten
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Wer einen etwas anderen Circus erleben will ist hier genau richtig
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
nichts besonderes
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Es war ein wunderbares Erlebnis für alle mit etwas rauerem Humor. Die Show und das Setting sind beide liebevoll (unglückliche Wortwahl weil Horrorzirkus, aber passt) gestaltet, sogar mit passenden Getränken u.ä.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Jederzeit wieder!! Hammer gut... 😀😍
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
schlecht
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Absolut empfehlenswert! Witzig und kurzweilig... Komme gerne wieder.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Zirkus des Horrors

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Zirkus des Horrors besucht hat.