Dr. Ender Aysal

Alternative Medizin
Carl-Reuther-Straße 1, 68305 Mannheim Carl-Reuther-Straße 1, 68305 Mannheim Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
83% von 6 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Bei Startyourlife bietet Dr. rer. nat Ender Aysal – der von mehreren Verbänden zertifiziert wurde, darunter INLPTA, Society of NLP, DVNLP und Thermedius – Seminare, Workshops und Gruppenkurse in den Bereichen NLP, Hypnose und Persönlichkeitsentwicklung an. Zum Leistungsangebot gehören unter anderem NLP- und Hypnose-Ausbildungen, persönliches Coaching, sowie Unterstützung im Bereich Rauchen, Stress und Gewicht. Ab Ende 2015 werden auch vollwertige durch den INLPTA zertifizierte NLP Diploma, Practitioner und Master Ausbildungen angeboten.

Empfehlungen

250
15 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Es war ein sehr gutes Seminar. Sehr informativ. Das Thema ist nicht einfach aber wurde gemeistert. Herr Aysal kennt das Thema durch und durch. Man wird nicht nach 6 Stunde selbstverständlich zum Professionellen Hypnotiseur aber man bekommt genug mit um das Thema selbständig weiter arbeiten zu können. Also von mir 5 Sterne!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Eine ungelüftete und unaufgeräumte Privatwohnung, in deren Wohnzimmer die Sitzung stattfand, hinterlässt keinen professionellen Eindruck. Ich fühlte mich zu keinem Zeitpunkt dort wohl. Nach der Sitzung zur Raucherentwöhnung hatte ich sofort das Verlangen eine Zigarette anzuzünden:-(
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Alles bestens
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Er weiß was er tut 😉
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ich habe viel gelernt, es war interessant - gerne wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ich habe viel gelernt, es war interessant - gerne wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Für mich als Unbedarften in dem Thema habt ihr in den beiden Tagen eine angenehme Mischung zwischen Inhalt, Übungen, Diskussion und einfach nur Unterhaltungen, hinbekommen. Danke, es war eine gute Erfahrung mit sehr angenehmen Trainern in einer ebenfalls sehr angenehmen Gruppe.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Strukturierter werden
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Es wäre schön, wenn man vielleicht von vornherein etwas mehr Zeit einplanen würde, damit man noch mehr Zeit für Beispiele bzw. Übungen hat.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Bekommt er direkt...... Aber soll so bleiben wie er ist.... Und weiter auf diese Art coachen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Dr. Ender Aysal

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Dr. Ender Aysal besucht hat.