GP´s Express

Restaurant
Industriestraße 27, 68169 Mannheim Industriestraße 27, 68169 Mannheim Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das neueröffnete Restaurant GP’s Express befindet sich in einem der drei kultigen Eisenbahnwaggons mitten in Mannheims Industriegebiet und serviert deutsch-griechische Küche sowie Special American Burger. Neben der Frühstückskarte erfreut die Gäste auch eine üppiges Mittagsangebot mit herzhaften Klassikern wie Currywurst, Frikadelle, Schweine- oder Hähnchenschnitzel sowie ein Hausangebot an XL-Burger-Variationen. Die Abendkarte hält zudem verschiedenen Fleischgerichte vom Grill, Schnitzel, Spieße und Leckeres aus dem Meer bereit. Die kleinen Gäste dürfen von der Kinderkarte wählen und es werden Eis-Desserts zum Abschluss serviert.

Empfehlungen

250
8 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Richtig klasse, lecker Essen und tolle Bedienung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sehr bemühtes Personal und sehr freundlich - aber der Curryketchup auf dem Burger ohne Ankündigung geht einfach nicht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Ein herzliches Dankeschön an die GP´s Crew für leckeres Essen, zuvorkommende Bedienung. Wir kommen immer gerne wieder =)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Hat uns gut gefallen, netter Service, gutes Essen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Der Cheeseburger war richtig richtig lecker ich bin ab sofort Stammgast ;)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sehr freundliches Personal! Zu den Pommed könnte noch kostenlos Ketchup gereicht werden, da so eine etwas trockene Angelegenheit. Super leckerer Burger und Steakpommes!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Alles sehr freundlich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Die Location ist schon mal eine sehr gute Basis, aber definitiv noch ausbaufähig. Die Burger sind sehr gut, allerdings nicht wirklich außergewöhnlich. Da appelliere ich an die Kreativität. Außerdem läuft dort sehr viel "Familie und Freunde" rum, was ja prinzipiell nicht verwerflich ist, nur sollte das eigentliche Personal durch entsprechende Kleidung gekennzeichnet sein, sodass man bei Bestellungen, etc. direkt weiß an wen man sich zu wenden hat. Alles in allem aber ein guter Laden, der aber noch ein wenig an sich arbeiten muss, damit er richtig durchstarten kann.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
GP´s Express

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich GP´s Express besucht hat.