Kilim Cafe & restaurant

Café
Q 5, 14 - 22, 68161 Nordermeldorf Q 5, 14 - 22, 68161 Nordermeldorf Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Kulinarisch wertvoll und musikalisch bewegend – im Kilim Mannheim in der Q5-Passage geht es sehr orientalisch zur Sache. Das Restaurant mit Café und Bar sorgt seit 2001 für zufriedene Gäste und bietet mit türkischer Lebensart, Live-Musik, Bauchtanz und anderen regelmäßig stattfindenden Veranstaltungen angenehme Einblicke in die Lebensweise des kleinasiatischen Raums.

Empfehlungen

250
50 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ohne Gutschein ganz schön teuer z.B. Getränke
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Bedienung hat sehr zu wünschen übrig gelassen, und wirklich richtig türkisch war das buffet ja nicht .. hat geschmeckt, aber eben sehr eingedeutscht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Das Buffet dürfte ruhig etwas mehr orientalisch und dafür weniger "typisch türkisch" sein.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
sehr nette bedienung ,danke
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Viel zu voll und zu laut man saß dem Nachbarn auf dem Schoß beim essen sehr ungemütlich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Essen ganz okay aber massenabfertigung und somit fehlendes gemütliches ambiente. Haben nach dem essen wie im übrigen viele andere gäste auch sofort lokal verlassen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Mir wurde geraten, eine Tischreservierung auf 18:00 Uhr vorzunehmen. Leider wurde dann das Buffet erst ca. 18:40 Uhr eröffnet, was meine 3 Begleiterinnen und ich als etwas zu lang empfanden.. Dann besser zu späteren Reservierungen raten oder das Buffet sofort eröffnen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Getränke etwas teuer aber Rest gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Angenehme Atmosphäre, guter Service.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Man könnte mehr landestypische Speisen anbieten
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Kilim Cafe & restaurant

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kilim Cafe & restaurant besucht hat.