Ristorante Siciliano Trinacria

Italienisches Restaurant
Friedrichstraße 19, 68199 Mannheim Friedrichstraße 19, 68199 Mannheim Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
3 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Etwas Musik und etwas Blumenschmuck würde die Stimmung heben
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Inneneinrichtung passt nicht zu einem italienischen Restaurant. Zu dunkel, zu viel dunkles Holz. Merkwürdige Wandmalereien (Nürnberger Sängerknaben), stammt wahrscheinlich noch von dem vorherigen Inhaber. Das Essen war lecker, aber bis auf die Sosse zum Hauptgericht nichts besonderes.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Getränke Preise waren unverschämt
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Ristorante Siciliano Trinacria

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Ristorante Siciliano Trinacria besucht hat.