WalchWellness

Hot-Stone-Massage
R3 16, 68161 Mannheim R3 16, 68161 Mannheim Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das im R3 16 in Mannheim gelegene Wellness-Studio bietet ein breites Beauty- und Massagenprogramm, wozu neben der klassischen Massage auch Lomi-Lomi-, Hot-Stone-, Fußreflexzonen- oder Breuss-Massagen sowie Beauty-Treatments für Gesicht, Hände und Füße gehören. Zur Angebotspalette gehören auch langanhaltende Haarentfernungen mittels Sugaring. Wer an seiner Kraft und Ausdauer arbeiten möchte, kann ein individuell abgestimmtes Personal Training buchen.

Empfehlungen

250
33 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das einzige was fehlte , bei Besonderheiten auf dem Empfangs bogen z.b.Allergien nachfragen um welche es sich handeln evtl Aroma oder Öle.Das ist aber auch wirklich das einzige.alles andere super
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Bisher hatte ich nur Thai-Massagen und da kam mir diese mehr wie ein streicheln und nicht massieren vor. Andere mögen Thai-Massagen grade deshalb nicht. Werde es an diese Leute auch weiter empfählen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Auswahl des Massageöls wird dem Kunden überlassen :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Räumlichkeiten an sich sind hübsch gestaltet, aber der Weg dahin ist doch sehr Abenteuerlich und vor allem sehr schlecht zu finden!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Kann ich nur empfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
War eine schöne Entspannung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Vielen Dank für eine sehr angenehme, entspannende Massage :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
derzeit nicht
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Weiter so
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Wirkte nicht ganz seriös, das war keine Massage!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
WalchWellness

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich WalchWellness besucht hat.