Kletterpark Markkleeberg

Klettern
Paddelsteg 2, Markkleeberg, SN 04416 Paddelsteg 2, Markkleeberg Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Dieser Partner wurde noch nicht von Kunden bewertet.
96% von 140 Kunden empfehlen den Partner!
Closed Merchant Dieses Unternehmen ist dauerhaft geschlossen.

Suchst du etwas Vergleichbares? Ähnliche Angebote ansehen

Von unseren Redakteuren

Der Kletterpark liegt direkt am Markkleeberger See und bietet verschiedene Parcours für Jung und Alt an. 7 Parcours mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden sorgen hierbei für Abwechslung. Beim Panorama-Klettern können Kletterfreunde die Aussicht auf das Leipziger Neuseenland bewundern und bei passendem Wetter reicht der Blick sogar bis nach Leipzig selbst. Moderne Sicherheitstechnik soll dabei für ein risikofreies Klettererlebnis sorgen. Das Bistro im Kletterpark lädt zum Entspannen nach der sportlichen Betätigung ein.

Empfehlungen

39 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Sehr nette Mitarbeiter, Kletterparcours anspruchsvoll.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Könnte ich sofort nocheinmal machen!War mit meiner Schwester, wir hatten Riesen Spaß, haben nicht alles geschafft somit bleibt noch einiges zu erproben. Super!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
unfreundlicher Mitarbeiter, keine Antwort für unsere Fragen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Machen wir bald wieder! Riesen Spaß mit Sportfaktor. Handschuhe empfehlenswert. Alle Schwierigkeitsgrade vorhanden. Stark wetterabhängig
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
War ein schöner Vormittag für die 3 Kids. Toll, dass man alle Kinder im Blick hatte, auch wenn jeder in einer anderen Richtung unterwegs war. Sehr nettes Personal. Die vielen Klettermöglichkeiten haben uns sehr gefallen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Nicht bei praller sonne klettern gehen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Man brauch viel Kraft und Mut 😀😁😀😁
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Super Erlebnis
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Tolles Team, gute Einweisung, hat richtig Spaß gemacht!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Der Kletterpark befindet sich oberhalb des Markkleeberger Sees auf einem freien Stück. Es ist damit voll in der Sonne und war bei unserem Besuch sehr windig. Handschuhe sollten zum Klettern mitgebracht werden, z.B. Fahrradhandschuhe. Ansonsten war es okay.
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Kletterpark Markkleeberg

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kletterpark Markkleeberg besucht hat.