Koch & Kunst Oase

Restaurant
Hülsstraße 4, 45772 Marl Hülsstraße 4, 45772 Marl Anfahrtsbeschreibung
Heute 9:00 Uhr - 19:30 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
80% von 71 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    9:00 Uhr - 16:00 Uhr
    Mo.-Sa.
    9:00 Uhr - 19:30 Uhr

Von unseren Redakteuren

Die Koch & Kunst Oase lädt in der Hülsstraße in Marl zum genussvollen Schmausen und Schmökern. Das gemütliche Café bietet seinen Gästen Bücher zum Tausch an und serviert leckere Gerichte aus aller Welt – von afrikanischem Eintopf über spanische Tapas bis hin zum heimischen Grünkohl oder Schweinebraten.

Empfehlungen

250
37 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll. Zwar freundlich aber sehr einfach und ein bischen heruntergekommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Hat mit spanischen Tapas nicht viel zu tun. Die Leute sind sehr nett und bemüht. Haben eine grösse Portion aufgefahren. Lokal absolut einfach eingerichtet, kein Ort an dem man sich länger aufhält.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr nette und aufmerksame Bedienung. Tapas reichlich und sehr lecker. Ambiente nicht so schön. Ist ein Durchgang zur Einkaufspassage. Leider war unser Tisch da eingedeckt, wo die Leute vorbei gingen, schöner wäre die andere Seite gewesen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Das waren leider keine Tapas, sondern bei Aldi eingekaufte Vorspeisen, auf mehreren Tellern verteilt und das auch noch ziemlich einfallslos. Schade, wir waren wirklich alle enttäuscht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
War super schlecht da. Vier Personen die nicht satt wurden weil es so wenig war und das essen schmeckte nicht gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Einfach aber gut - sauber und lecker Nette bedienung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Wir waren zu zweit dort essen. Es gab auf jeden Fall reichlich zu Essen, man hätte auch zu dritt satt werden können. Alles war gut angerichtet und auch das Personal war nett. Die Qualität der Speisen war in Ordnung aber nichts besonderes. Das Ambiente ist gewöhnungsbedürftig weil es in einem Durchgang liegt der dann auch noch benutzt wird. Für den Grouponpreis ist der Deal OK.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Schöne ungewöhnlich gemütliche Location mit sehr nettem Personal. Muss man gesehen haben.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Freundliche Bedienung. Die Tappas waren eher Antipasti, frisch, aber frisch aus der Packung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Nette freundliche Bedienung.Speisen waren lecker aber nicht mit spanischen Tapas vergleichbar.Rundum ein gelungenes Menue.
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Koch & Kunst Oase

So.
9:00 Uhr - 16:00 Uhr
Mo.-Sa.
9:00 Uhr - 19:30 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Koch & Kunst Oase besucht hat.