Koch & Kunst Oase

Restaurant
Hülsstraße 4, 45772 Marl Hülsstraße 4, 45772 Marl Anfahrtsbeschreibung
Heute 9:00 Uhr - 19:30 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
76% von 63 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    9:00 Uhr - 16:00 Uhr
    Mo.-Sa.
    9:00 Uhr - 19:30 Uhr

Von unseren Redakteuren

Die Koch & Kunst Oase lädt in der Hülsstraße in Marl zum genussvollen Schmausen und Schmökern. Das gemütliche Café bietet seinen Gästen Bücher zum Tausch an und serviert leckere Gerichte aus aller Welt – von afrikanischem Eintopf über spanische Tapas bis hin zum heimischen Grünkohl oder Schweinebraten.

Empfehlungen

250
75 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
Schöne ungewöhnlich gemütliche Location mit sehr nettem Personal. Muss man gesehen haben.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Freundliche Bedienung. Die Tappas waren eher Antipasti, frisch, aber frisch aus der Packung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Nette freundliche Bedienung.Speisen waren lecker aber nicht mit spanischen Tapas vergleichbar.Rundum ein gelungenes Menue.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
sehr reichliches und liebevoll zubereitetes Essen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Auf jeden Fall buchen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
War sehr gut und reichlich. Leider schlechte Öffnungszeit.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Wer Tapas nach spanischer Art erwartet wird nicht zufrieden sein. Aber das was für diesen Preis angeboten wird ist wirklich super und sehr reichhaltig.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Lecker und sooooo viel.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Terminvereinbarung schwierig, Ambiente ungewöhnlich, bei Tapas all you can eat haben wir spanische Tapas erwartet, die gab es gar nicht, auch konnten wir nicht aussuchen, es wurden vorgefertigte Platten serviert, die den Eindruck von nett arrangiertem Convienience-Food machten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Wir waren begeistert, sowohl vom tollen Essen, als auch von der herzlichen Bedienung. Das Ambiente bietet einen ganz besonderen Flair. Wenn man es nicht schaffen sollte Alles zu essen wird einem die Möglichkeit geboten die restlichen Speisen einzupacken und mit nach Hause zu nehmen - diesen Extra-Service haben wir sehr gerne in Anspruch genommen. Danke für dieses super Erlebnis!
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Koch & Kunst Oase

So.
9:00 Uhr - 16:00 Uhr
Mo.-Sa.
9:00 Uhr - 19:30 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Koch & Kunst Oase besucht hat.