Restaurant Müllerin

Restaurant
Hammer Straße 41,, Marl, NRW 45772 Hammer Straße 41,, Marl Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
92% von 53 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (8)

Von unseren Redakteuren

Das Team des Restaurants Müllerin heißt seine Gäste in der Hammer Straße in Marl willkommen. Die Speisekarte enthält neben Vorspeisen wie Champignons oder Matjesfilet deftige Hauptspeisen, zum Beispiel mit Schweinemedaillons, aber auch mediterrane Küche und Desserts. Schnitzelfreunde finden eine Extra-Karte mit verschiedenen Variationen des beliebten Fleischgerichtes vor. Neben verschiedenen Veranstaltungen wie Weiberfastnacht, Doppelkopfturniere, Weihnachtsbrunch oder Silvesterpartys bietet das Restaurant auch einen Partyservice.

Empfehlungen

250
23 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Wir waren zum dritten Mal dort und kommen gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Personal war sehr nett. Ist ein sehr kleines Restaurant, deswegen sollte man früh reservieren. Das Buffet hätte etwas heißer sein können aber sonst sehr gut. Entäucht war ich mehr über die app hier.... die einem sagt wieviel Geld man spat wenn man über Groupon kauft. Und man dann I'm Restaurant sitzt und sieht das das Tapas Buffet pro Person regulär 12,90 euro bezahlt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Wirklich zu empfehlen..... Leckeres Essen und nettes Person
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Nichts gemütliches. Raum ist von der Temperatur her nicht geheizt. Eir hatten AYCE Rinderhüftsteak. Die Tappas vom Haus hätten besser geschmeckt wenn das Brot angeröstet gewesen wäre. Tomatensuppe vom Geschmack her wenig Tomatengeschmack dafür aber heiß. Die Steaks waren reichlich nur lauwarm. Bratkartoffeln auch lauwarm , Beste waren Westernfries die waren richtig heiß und geschmacklich sehr gut. Salat war nur gewaschen, mit Joghurtsoße ohne Salz, Pfeffer und Zitrone angemacht. Nachtisch war gut. Wir werden nicht wieder kommen da wir enttäuscht waren.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
wir waren 2 mal da. beim.ersten mal Super,beim 2. mal entteuschend schlecht!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Vorneweg möchte ich sagen, dass das Essen wirklich lecker war und weiteremphehlt werden kann! Der Rest des Abends war eher so naja. Lokalität, Atmosphäre, Ambiente wie in einer gehobenen Pommesbude. Die Frau war wirklich sehr freundlich aber leicht überfordert (einzige Bedienung bei ca. 10 Gästen). Unprofessionelle Behandlung der Kunden. Ich sollte während des Essens doch bitte nach vorne kommen den Gutschein vorzeigen. Da ich keinen Ausdruck hatte, musste erst geklärt werden, wie wir damit umgehen. Ei ei ei... Ob wir nochmal wiederkommen, ich weiß es nicht....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Das Essen war wirklich vorzüglich. Meine uneingeschränkte Weiterempfehlung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Unsere Gans war super lecker. Nur das Ambiente könnte etwas besser sein. Der Gastraum war sehr kalt und wirkte irgendwie ungemütlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Ich war da das erste und letzte mal.Bedienung kann nicht Reden und nicht Lächeln. Essen .Vorspeise Suppe war heiß der Rest Lauwarm .Geschmack geht.Wir waren 7 Personen ,es hat keinen zu gesagt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Ein gut bürgerliches Restaurant bietet gute und schmackhafte Hausmannskost. Freundliches Personal.
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Restaurant Müllerin

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant Müllerin besucht hat.