Tattoo63

Kosmetischer Eingriff
Bahnhofstraße 63, 45701 Herten Bahnhofstraße 63, 45701 Herten Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 10 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Tätowierungsstudio ist zentral gelegen und damit günstig mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Das Motiv und Tattoo werden zuerst telefonisch und dann vor Ort ausführlich besprochen. Das nette Team hat zum Ziel, die Ideen der Kundinnen und Kunden genau nach ihren Wünschen umzusetzen.

Empfehlungen

250
5 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Nimmt sich viel Zeit netter Kerl gute Arbeit
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Ich bin voll und ganz zufrieden mit meinem neuen tattoo. Ich kann euch nur weiter empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Sehr freundlich, sehr gute Beratung, sehr sauber, Andre nimmt sich viel Zeit, berät individuell und hat viel Geduld! Die Tattoos werden sehr schön!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Nicht so lange Wartezeit
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
War mein erstes Tattoo und ich muss sagen ich bin zufrieden, super Beratung und sehr freundliche Tattowierer!!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Tattoo63

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Tattoo63 besucht hat.