Parkhotel Bad Bertrich

Hotel und Unterkunft
Kurfürstenstraße 34, 56864 Bad Bertrich Kurfürstenstraße 34, 56864 Bad Bertrich Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 3 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
96 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Wir wurden im Parkhotel von freundlichen Mitarbeitern empfangen. Das zog sich über 3 wunderbare Tage hinweg. Die Küche - ein Genuss. Das gesamte Team....super..... Wir danken für die fleißigen Helfer, die uns diese Tage nicht so schnell vergessen lassen. Wir kommen wieder. Ihre Marie-Luise de Vries aus Essen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
alles bestens , sehr aufmerksames Personal , gerne wieder und zu empfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Hotel war sehr schön, das Personal sehr freundlich, Frühstück so na ja, außer Äpfeln und vertrockneten Orangen wäre doch etwas frisches Obst zum Müsli nett gewesen, außerdem gab es fast nur weiße Brötchen Abendessen war ok, allerdings auch etwas einfach
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Altes Hotel hat seine besten Zeiten schon sehr!!lange hinter sich.,Abendessen war absolut nix,erwarte bei einem 4* Hotel mehr als eine wässrige Brühe zur Vorspeisen und Quarkspeise zum Nachtisch. Frühstück war Ok. Wellnessbereich war uralt,klein und dunkel im Keller.Sauna nicht an und mit Stuhl versperrte. Zimmer im Anbau war Ok,wurde aber nicht gereinigt(2Nächte)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Es hat uns gut im Parkhotel Bad Bertrich gefallen, obwohl wir in einem Nebenhotel untergebracht waren. Wir hatten ein großes Zimmer mit tollem Blick. Es war sauber und angenehm. Leider konnten uns die versprochenen Fahrräder nicht zur Verfügung gestellt werden, da sie noch nicht gewartet waren. Oder wir hätten auf eigene Verantwortung fahren können, das wollten wir aber nicht riskieren. Die Behandlung (Aromatherapie) im Hotel war sehr gut, auch beim Frühstück ist jeder auf seinen Kosten gekommen. Wir würden wieder hinfahren, auch wegen der tolen Umgebung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Das Essen abends war wirklich sehr schlecht (Fleisch hatte einen Stich, Pommes waren undefinierbar, Gemüse matschig). Der Kellner nicht besonders freundlich und insgesamt ein fehlgriff. Gott sei dank gibt es in dem ort genug andere restaurants
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Parkplatzsituation nich eindeutig beim Personal. Essen sehr gut. Ein Hinweis zur nötigen Reservierung zum Abendessen wäre gut Ansonsten hat alles gepasst!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Die Belegschaft ist freundlich u. sehr motiviert. Das Frühstücksbüffet ist fantastisch, das Essen auch sehr lecker. Der Spa-Bereich dient der Erholung. Die Zr. sind groß u. sehr ruhig.Wir hatten ein tolles Wochenende, Danke !!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Hotel gut, Personal sehr freundlich und nett. Essen sehr gut Enttäuschend war, wir hatten keinen Zimmerservice und konnten erst !6:00 Uhe einchecken
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Wir waren in einer Dependance des Parkhotels untergebracht. Das ganze Haus wirkte abgerockt und kalt. Das Wasser in den Heizkörpern machte starke Fließgeräusche. Dies war dem Haus wohl schon längere Zeit bekannt. Das Abendbrot konnte erst gegen 19:30 Uhr eingenommen werden. Nie wieder.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Parkhotel Bad Bertrich

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Parkhotel Bad Bertrich besucht hat.