Ring Werk

Aktivitäten
Otto-Flimm-Straße, 53520 Nürburg Otto-Flimm-Straße, 53520 Nürburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
60 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Wir hatten am 28.12.14 das Ringwerk besucht, da der ganze November wegen Umbauten geschlossen war. Leider hatte das Restaurant nicht mehr offen und die Verpflegung war sehr schwierig. Es wre gut gewesen, wenn der Schließungstermin im Grouponauftritt erwähnt worden wäre.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ringwerk war früher attraktiv mit diversen Dahrgeschäften für Entertainment. Heute ist es vielmehr ein Museum mit wenigen Aktionspunkten, von denen mehr als die Hälfte am Tag meines Besuchs defekt waren.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Kein Restaurant geöffnet und der RingRacer nicht mehr in Betrieb. Das ist mehr als schade
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Leider nicht zu empfehlenn, da die Hauptattraktion (Achterbahn) nicht mehr betrieben wurde. Im Werbefoto auf der Seite von Groupon wurde bis zuletzt damit geworben. Nicht ganz fair.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Völlig uninformativ... Schade...der Ansatz wäre nicht schlecht gewesen...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
für 10€ Eintritt ist es ok aber 16,90 ist übertrieben
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Keine besonderen Attraktionen, schönes Museum aber dafür ist der Eintritt zu hoch. Keine Gastronomie geöffnet
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Dadurch, dass die Achterbahn zu gemacht hat, ist der Rest nicht so interessant.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Habe die Gutscheine eigentlich wegen der Achterbahn gekauft.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das Personal war freundlich und zuvorkommend.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Ring Werk

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Ring Werk besucht hat.