SEAL-Tours Alexander Witte

Aktivitäten
Kuckucksberg,, 56745 Rieden Kuckucksberg,, 56745 Rieden Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
92% von 13 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Alexander Witte bietet mit seiner Firma SEAL-Tours mit Sitz in Rieden spannende und unvergessliche Outdoor-Erlebnisse für Familien, Freunde und Unternehmen an. Neben Wassersportaktivitäten wie U-Boot-Fahrten, Schlauchboot-Challenges oder Touren im US-Landungsboot stehen bei SEAL Tours auch aufregende Fahrten mit All-Terrain-Vehicles, Quads, Hummer, Supacats, Amphibienfahrzeugen und vielem mehr auf dem Programm. Auch wer sich E-Bikes, Zelte und Equipment ausleihen will, ist hier goldrichtig.

Empfehlungen

250
24 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Wunderbare Natur, geduldige Beratung, Tipps für eine gelungene Paddeltour, das alles ist inklusive. Eine gemütliche Pizzeria mit leckerer Pizza ist gleich nebenan. Ein schöner Herbstausflug, der Lust darauf macht, bei Badewetter noch einmal wiederzukommen und dann anstelle des Kanadiers ein Kajak zu mieten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sehr lustig und schön. See liegt super und alles da was man braucht. Alexander ist freundlich und hilfsbereit nächster Termin steht schon ...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Super Tourveranstalter. Für Jeden etwas dabei!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Felix und Paul hatten bei ihrer Tour richtig viel Spass.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Leider ist der Deal nicht zustande gekommen.Da es an demTag derart geregnet hatte ,ist es dem Herrn nicht möglich gewesen den Termin ,obwohl einige andere Teilnehmer sich auch beschwert haben zu verschieben.Was sehr schade war.Aber die Gesundheit geht halt mal vor,weil das Gefäht ja nur miteinem Dach versehen war wären die Teilnehmer im nu durch naß gewesen.Es wäre bestimmt eine lustige Sache gewesen.Daher weiß ich nicht ob ich nochmal etwas bei Groupon bestellen werde,.Es war mein erstesmal und dann schon so einen Reinfall.Mit freundlichen Gruß
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
super unkompliziert, es hat totalen Spaß gemacht, versuchen sicher wiederzukommen ein unvergessener Tag :-) :-) !!!!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
etwas mehr info über geocaching wär schön
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Es war super, danke für die schöne Tour Familie Jack/Hört
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Was einem in der Beschreibung suggeriert wird verfehlt die Realität. Wenn ich eine"2-stündige Kanufahrt" buche erwarte ich, dass man die Zeit gut nutzen kann. Denn auch noch die Internetseite stellt dich auf Adventure ein. Da erwarte ich nicht einen Teich der für Trettboote praktisch geeignet ist. In 10 min Maximmum ist man einmal rum und man wird von den Schaulustigen ( es liegt dierekt ein Reastaurant am Teich) begsfft, was ich mir unter Natur eig nicht virstelle. Mein Fazit ist daher: Die Eifel idt wunderschön, aber dafür würde ich niemals dorthin fahren und die Beschreibung führt ein bewusdt hinters Licht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
zuverlässig
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
SEAL-Tours Alexander Witte

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich SEAL-Tours Alexander Witte besucht hat.