Weinberghotel Nalbach

Deutsche Küche
Bergstraße 18, 56861 Reil Bergstraße 18, 56861 Reil Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
91% von 35 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
58 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Schöne Zimmer, nettes Personal, sehr gutes Essen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Ein schönes Hotel, sehr ruhig,das Personal sehr freundlich, das Essen sehr gut und das Frühstück auch.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Wellnessbereich - klein, aber fein ...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Sehr schöner Wellness Bereich und das Abendessen war auch lecker
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Das Schwimmbad und kl.Wellnessbereich. Die Massage Hot-Stone war genial! Das Personal war überaus freundlich, auch bei Sobderwünschen. Die junge Chefin war ebenfalls überaus hilfsbereit! Trotz afänglicher kl. Schwierigkeiten( Betten voller Haare, war es alles in Allem sehr schön dort. Auch das Zimmermädchen aus Indien war einfach nur rezend. Ein grosses Lob!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Sehr nettes Personal, moderne schöne Zimmer, gutes Essen und eine super Landschaft
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Wir haben im März für einem Wellness Wochenende gebucht. Das ursprüngliche Zimmer War eiskalt. Auf Nachfrage wurde uns dann umgebucht in ein anderes. Leider ist der Wellness Bereich nur von 14-20 Uhr geöffnet. Am Tag ubester Anwendungen sind 3 Reisebusse gekommen und man hat den Alleinunterhalter im gesamten Hotelzimmer inklusive Wellbess Bereich gehört. Das war sehr ärgerlich!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Les repas et les installation wellness!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Mooi, goeie service.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
-
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Weinberghotel Nalbach

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Weinberghotel Nalbach besucht hat.