z-X-Tension & Beauty

Friseur
Anton-Holtz-Straße 5, 40667 Meerbusch Anton-Holtz-Straße 5, 40667 Meerbusch Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die ausgebildete Kosmetikerin, Visagistin und renommierte Haarextension-Expertin Jackeline Rosa de Souza bietet im Schönheitssalon X-Tension & Beauty in Meerbusch professionelle Echthaarverlängerungen an. Dabei können Kunden nach individuellen Vorlieben zwischen verschiedenen Techniken wählen. 

Empfehlungen

250
5 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Die Behandlung eine reine Katastrophe. Die jünge Dame hat sich sehr bemüht, sogar länger hat die Behandlung gedauert. Aber nur, weil sie nicht geschickt und erfahren ist. Die Fußzehnnägel musste ich und meine Freundin zu hause neue behandelt und lackieren. Für Füße die Behandlung war absolut miserabel und die Lackierung...ohne meiner Brille hätte ich besser hingekriegt. Für Groupon-Käufer ist eine Beleidigung. Aufgrund dieses Besuches, bin ich sehr misstrauisch geworden. Ich empfehle Ihnen bessere Test diesbezüglich durchzuführen. Schade für jünge Dame, war sehr freundlich und zuvorkommen. Muss aber leider noch sehr lange üben
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Das war vollkommen unprofessionell und einfach schlecht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
s.oben
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ich musste ca. 1 Stunde warten, weil eine Kundin die vor mir dran war verspätet kam. Maniküre und Pediküre hatte ich haben wollen. Leider hat die den Lack bei der Maniküre nicht richtig abgemacht und den Lack bei der Pediküre sehr schlecht drauf gemacht. Sonst war alles okay (Hornhaut lösen, Nagelhaut zurückschieben/entfernen). Sehr nette Frau, jedoch würde ich nicht wieder hingehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das Erscheinungsbild des Salons war etwas schmuddelig. Es lagen noch abgeschnittene Zehennägel auf dem Fußboden und dunkle Haare auf den weißen Handtüchern. Das Fußbad stand bereits dort als ich ankam, sodass ich nicht weiß, ob dies zuvor bereits von einem anderen Kunden genutzt wurde. Außerdem war das Wasser kalt, was bei einem 10 minütigen Bad ninicht besonders angenehm ist. Auch die Sorgfalt der Mani- und Pediküre ließ zu wünschen übrig und ich hätte abschließend zumindest das Verwenden einer Pflegelotion erwartet.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
z-X-Tension & Beauty

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich z-X-Tension & Beauty besucht hat.