Ficek Reinigungen

Gebäudereinigung
Teichstraße 14, 40822 Mettmann Teichstraße 14, 40822 Mettmann Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Reinigungsunternehmen Ficek aus der Teichstraße kümmert sich zuverlässig um die „Drecksarbeit“ in Büros, Hotels und Privathaushalten. Zur Angebotspalette gehören neben Unterhaltsreinigungen auch Treppenhaus-, Hotelzimmer- und Fensterreinigungen sowie spezielle Reinigungsservices wie Schädlingsbekämpfung oder Desinfektion.

Empfehlungen

250
12 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Unverschämtheit, ganz schwierig einen Termin zu bekommen, der auch eingehalten wird. Das ist menschenverachtend, Putzfrauen sprechen keinerlei deutsch, sind schlecht ausgestattet und überhaupt kein bißchen professionell.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Reinigungskraft hat zwei statt drei Stunden geputzt, wäre kein Problem, wenn nicht erstens sämtliche Böden streifen gehabt hätten und zweitens die Küchentüren, wie im Angebot angegeben, geputzt gewesen wären. Auch waren die Fliesen im Bad eher verschmiert, statt sauber. Ich habe leider den Fehler gemacht, nicht gleich alles überprüft zu haben.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
sehr oberflächliche Reinigung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Das habe ich in meiner Beschwerde an Groupon schon mitgeteilt und bin noch immer sehr enttäuscht, wie mit meiner Beschwerde umgegangen wurde
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Unprofessionell, ungenügend. Katastrophal!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Nie wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
gerne wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
die putzfrau sollte besser eine Brille bei der Arbeit tragen, konnte hinterher als Sie weg war, und ich Inspektion gemacht habe, die Türrahmen und Spiegel nachwischen. Also Enttäuschung war groß, Das Geld nicht wert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Zusagen wurden nicht eingehalten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Wie kann eine Person es schaffen ein Haus mit 100 qm in 1,5 Stunden sauber zu machen? In der Beschreibung stand was ganz anderes.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Ficek Reinigungen

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Ficek Reinigungen besucht hat.