Energieheilpraxis Ha

Spa
Schrieversberg 20, 41239 Mönchengladbach Schrieversberg 20, 41239 Mönchengladbach Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
33% von 3 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Getreu dem Motto ,,Wem Gesundheit fehlt, dem fehlt alles" wird in dem Zentrum in Schrievers Körper und Geist mit Ganzkörpermassagen, Energieheilung oder der traditionellen chinesischen Qi-Gong-Therapie behandelt. All diese Anwendungen haben zum Ziel, die Blockaden entlang der Meridianen zu lösen und die Lebensenergie zu aktivieren. Auf natürlichen Weg versucht das professionelle Team, Kundinnen und Kunden auf dem Weg zur Genesung bei Problemen wie Raucherentwöhnung, Schlafstörungen, Schmerzen oder sogar neurologischen Beschwerden zu unterstützen. Über die alternativen Behandlungsmethoden zu informieren, die auf natürlicher Basis helfen können, ist einer der Prioritäten von der Energieheilpraxis Ha.

Empfehlungen

250
3 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Total herzlich und nett. Man hat das Gefühl in sehr kompetenten Händen zu sein. Kommunikationsprobleme wurden gemeinsam gut überwunden. Die Behandlung war anders als ich erwartet hatte. Ich fühlte mich danach gut. Einziger Nachteil war durch eine starke Beräucherung riecht man im Anschluss extremst nach Rauch und die Empfehlung ist möglichst am gleichen Tag nicht zu duschen. Termin konnte im zweiten Anlauf gut gefunden werden.allerdings sollte man beim Gutschein angeben dass die regulären Zeiten 09 - 12 Uhr unter der Woche ist Zusammengefasst war es eine interessante Erfahrung bei wirklich netten Leuten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Zwar sehr freundlich und bemüht, aber ich hatte einfach etwas anderes erwartet und war etwas enttäuscht. Zuerst war die "Praxis" schwer zu finden, sie lag in einem Wohngebiet, in einem ganz normalen Wohnhaus, ohne besonderes Schild an der Tür. Ich bin dann bis zur Klingel gelaufen, um auf das Namensschild zu schauen und wusste so, dass ich wohl richtig sein muss. Dann wurde ich in einen kleinen Raum geführt (Büro/Behandlungszimmer) und mir wurde Blutdruck und Puls gemessen, was ich natürlich zuerst ganz positiv fand. Dann hielt Herr Ha mir aber einen mind 30 minütigen Vortrag darüber, wie begeistert er von meinem Blutdruck sei und das ja viele Leute den Blutdruck viel zu hoch hätten. Somit war über die Hälfte der Behandlungszeit schon um. Dann kam noch seine Frau mit ins Behandlungszimmer und setzte sich zu uns. (Warum auch immer) Und letztendlich wurde ich 15 Min wirklich mit Akupressur behandelt und nicht wie erwartet und bezahlt, die vollen 60. Eine gründliche Untersuchung von Blutdruck und Puls ist ja schön und gut, aber ich hatte zumindest 45 Min Akupressur erhofft und nicht einen Vortrag über meinen Blutdruck. Alles in allem, eher enttäuschend, obwohl Hr Ha sehr freundlich ist. Aber wer Entspannung sucht ist hier nicht richtig.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr chaotisch, ohne Konzept. Seine Frau springt während der Behandlung mit im Raum rum. Sprechen schlecht deutsch.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Energieheilpraxis Ha

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Energieheilpraxis Ha besucht hat.