Graefen + König

Restaurant
Alter Markt 43, 41061 Mönchengladbach Alter Markt 43, 41061 Mönchengladbach Anfahrtsbeschreibung
Heute 9:00 Uhr - 23:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
77% von 92 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    9:00 Uhr - 23:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das in Mönchengladbach gelegene Restaurant Graefen + König bietet sowohl ein Frühstücksbuffet als auch Hauptspeisen und Desserts an. Auf der Speisekarte stehen u. a. geschmackvolle Tomatencremesuppe, Fladenbrot, Nachos und Bruschetta, dazu Hauptgerichte wie zum Beispiel argentinisches Rumpsteak, Schnitzel nach Wiener Art oder vegetarische Reispfanne. Zum Nachtisch verwöhnt das Team seine Gäste mit Apfelstrudel oder gemischtem Eisbecher.

Empfehlungen

250
37 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Unglaubliches Preis-Leistungs-Verhältnis!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Die Bedienung war freundlich aber ziemlich langsam. Wir mussten lange auf die Bestellung warten. Die Gambas waren meist nur lauwarm. Gambas all-you-can-eat war nicht; die Küche meldete es seinen keine Gambas mehr da.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
kein schönes Ambiente
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
wir fanden es einfach klasse!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehe freundliches und zuvorkommendes Personal. Frühstück war sehr lecker
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Personal war sehr freundlich and Cafe sehr schön.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ambiente recht schlicht und einfach. Tisch für 4 Personen zu klein, weil die Teller soo groß sind und viel drauf passt. Personal super nett und hilfsbereit...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das Frühstück für 2 war zu diesem Preis total o.k. Es sollte wohl noch ein Glas (Saft)Orangensaft und eine zweite Tasse Kaffee dazugeben.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Pulled pork darf nicht überall dick fett dran sein das ist dann kein pulled pork
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Zwar viel Auswahl, aber schlechte Qualität der Zutaten. Zum Teil dreckiges Geschirr. Würde ich nicht nochmal zum Frühstück hingehen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Graefen + König

So.-Sa.
9:00 Uhr - 23:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Graefen + König besucht hat.