Graefen + König

Restaurant
Alter Markt 43, 41061 Mönchengladbach Alter Markt 43, 41061 Mönchengladbach Anfahrtsbeschreibung
Heute 9:00 Uhr - 23:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
83% von 141 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    9:00 Uhr - 23:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das in Mönchengladbach gelegene Restaurant Graefen + König bietet sowohl ein Frühstücksbuffet als auch Hauptspeisen und Desserts an. Auf der Speisekarte stehen u. a. geschmackvolle Tomatencremesuppe, Fladenbrot, Nachos und Bruschetta, dazu Hauptgerichte wie zum Beispiel argentinisches Rumpsteak, Schnitzel nach Wiener Art oder vegetarische Reispfanne. Zum Nachtisch verwöhnt das Team seine Gäste mit Apfelstrudel oder gemischtem Eisbecher.

Empfehlungen

250
58 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Im hinteren Bereich, dort wo das Frühstück zur Selbstbedienung steht, ist es furchtbar laut. Viel schöner ist es draussen, wenn es die Witterung erlaubt, oder im vorderen Bereich direkt am Fenster. Die Bedienung ist nett und freundlich und das Frühstück ist reichhaltig und schmackhaft. Für alle Geschmäcker (auch vegan oder vegetarisch) ist eine gute Auswahl vohanden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Das was da an Essen da war, war lecker. Allerdings wurde nicht immerzeitnah aufgefüllt. Sehr nettes und unaufdringliches Personal.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Das Frühstück für zwei ist zu empfehlen: Es gibt mehr als genug zum Essen für zwei Personen und die Auswahl ist auch gut. Wir waren sehr zufrieden. Die Bedienung war ebenfalls nett und zuvorkommend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Nettes Personal, sehr zuvorkommend. Immer wieder gerne.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
Frühstück war sehr gut, als es dann nach einer halben Stunde des Wartens kam.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
sehr aufmerksames Personal' geschmacklich alles top. Ich gehe bestimmt wieder hin.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Es War ok
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Wir waren an zwei verschiedenen Sonntagen da, weil jeder bekommt eine 2 Chance.... Das Buffet war ok, jedoch die Brötchen waren nicht kross eher pappig und nur sehr wenige Körnerbrötchen. Die Shrimps in Sauce und das Rührei schmecken nach nichts , selbst Salz und Pfeffer helfen nicht. Die Kaffeeflat.... entweder zu stark oder zu schwach. Ansonsten sauber und freundliche Bedingung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Wir haben für Samstag reserviert, leider fand an diesem Samstag kein Frühstücksbüffet statt. Leider wurde uns nicht Bescheid gesagt. Angeblich war auch keine Reservierung vorhanden, obwohl wir eine Email Bestätigung erhalten haben. Da wir nicht aus MG kommen, haben die uns aus Kulanz den Gutschein mit einem normales Frühstück verrechnet. Leider hatten wir uns aber aufs Büffet gefreut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Tolles Frühstück. Sehr hochwertige Waren. Werden garantiert nicht zum letzten mal da gewesen sein.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Graefen + König

So.-Sa.
9:00 Uhr - 23:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Graefen + König besucht hat.