Graefen + König

Restaurant
Alter Markt 43, 41061 Mönchengladbach Alter Markt 43, 41061 Mönchengladbach Anfahrtsbeschreibung
Heute 9:00 Uhr - 23:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
81% von 121 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    9:00 Uhr - 23:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das in Mönchengladbach gelegene Restaurant Graefen + König bietet sowohl ein Frühstücksbuffet als auch Hauptspeisen und Desserts an. Auf der Speisekarte stehen u. a. geschmackvolle Tomatencremesuppe, Fladenbrot, Nachos und Bruschetta, dazu Hauptgerichte wie zum Beispiel argentinisches Rumpsteak, Schnitzel nach Wiener Art oder vegetarische Reispfanne. Zum Nachtisch verwöhnt das Team seine Gäste mit Apfelstrudel oder gemischtem Eisbecher.

Empfehlungen

250
49 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Tolles Frühstück. Sehr hochwertige Waren. Werden garantiert nicht zum letzten mal da gewesen sein.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Klasse Frühstück, freundliche Bedienung, So kann der Tag beginnen! Was will man mehr?
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Hat und super gefallen:)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Waren mit guten Freunden zum Frühstück da. Es war super. Reservierungs Wunsch am Fenster hat gut geklappt. Bedienung sehr freundlich. Und das Büffet war super und sehr viel Abwechslung. Immer wieder gerne
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Nette Bedienung - leckeres Frühstück
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Auf keinen Fall zu empfehlen . Für Kaffee flat Muß man dazu zahlen und für ne Orangensaft genau so . Voll die Abzocke War Ostersonntag da und muste noch 18.90€ zuzahlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Gutes Frühstück, sowohl das Buffet als auch die Fruehstuecksteller. Werde gerne oefter dort einkehren.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Das Frühstück für zwei, reichte auch für drei Personen! Sehr lecker! Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend! Parken ist problematisch.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Wir waren nicht so begeistert vom Frühstücksbuffet. Im Vergleich zu anderen Lokalitäten zum Frühstücken und deren Buffets sehr wenig Auswahl und geschmacklich auch nicht der Hit. Zudem ist es optisch überhaupt nicht schön angerichtet. Vielleicht sind wir da auch etwas verwöhnt von den zwei anderen Cafés in Mönchengladbach und Viersen. Aber ich nehme dann lieber 5 Euro mehr in die Hand und bin dann komplett zufrieden. Kein Vergleich zur Konkurrenz.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr freundliches Personal, sehr reichhaltiges Buffett. Nur die Kaffee Flat etwas zu teuer. Werden aber noch öfter hingehen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Graefen + König

So.-Sa.
9:00 Uhr - 23:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Graefen + König besucht hat.