Graefen + König

Restaurant
Alter Markt 43, Mönchengladbach, NRW 41061 Alter Markt 43, Mönchengladbach Anfahrtsbeschreibung
Heute 9:00 Uhr - 23:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
81% von 21 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    9:00 Uhr - 23:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Im Restaurant GRAEFEN+KÖNIG am Alten Markt in Mönchengladbach dürfen sich die Gäste auf vielfältige Bistrogerichte aus aller Welt freuen. Angefangen vom Frühstücksbuffet über Pizza, Steaks und den beliebten „Graefenburger“ bis hin zu frischen Salaten, Wraps und süßen Desserts. Für die warme Jahreszeit hält das Szene-Lokal auch eine große Terrasse zum Genuss unter freiem Himmel bereit.

Empfehlungen

250
5 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Das Gourmet Frühstück war für den Preis wirklich reichlich und abwechslungsreich, man darf allerdings nicht die Kosten für die Getränke außer Acht lassen. Wir waren an Muttertag da und es war wirklich laut. Unterhalten war da echt schwierig. Was mich geärgert hat: Man musste einen Aufpreis bezahlen von 1,90€ pro Person, weil Muttertag/Feiertag war. Das war vorher nicht ersichtlich! Man bekommt also für den Gutschein an solchen Tagen nicht die Leistung, die drauf steht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Nicht zu empfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Das Essen ist lecker und Leute nett. Das arme Personal ist unterbesetzt und nur am laufen. Aber wer auch mal auf den Kaffee warten kann oder sich nicht stört mal jemanden zu erinnern, der ist hier richtig. Ich mag die Atmosphäre und die Auswahl. Meine Kinder hatten ihre Spielecke, alle gut versorgt!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Preis- Leistungsverhältnis stimmt, aber es mangelt etwas an Sauberkeit.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Mit dem Gutschein stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Den Originalpreis würde ich für die Qualität nie bezahlen. Trockene Brötchen, ungenießbar Krabbensalat und überschaubares Angebot.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Graefen + König

So.-Sa.
9:00 Uhr - 23:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Graefen + König besucht hat.