Highlight Concerts

Tickets & Events
Kaiser-Friedrich-Halle, Hohenzollernstraße 15, Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen 41061 Kaiser-Friedrich-Halle, Hohenzollernstraße 15, Mönchengladbach Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 2 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

„Welcome to the show!“ lautet das Motto des Veranstalters Highlight Concerts mit Sitz in Kiel. Zu den Produktionen von Highlight Concerts zählen Klassikveranstaltungen wie „Schwanensee“ vom Russischen Nationalballett Moskau, die „Verdi-Nacht“ mit Star-Tenor Cristian Lanza, die „12 Tenors“ oder Musicals wie „Das Phantom der Oper“, „Der kleine Prinz“, „Andrew Lloyd Webber Gala“ und „Musical Starnights“. Ganz neu im Programm sind „Don Clarke“, „Ute Lemper“, „The Best Of Ennio Morricone“ und „Anna Maria Kaufmann“.

Empfehlungen

250
2 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
super Konzert. tolles Orchster und sehr gute Solisten...... und das alles zu diesem Preis!!! ABER: Die Ausgabe bzw der Umtausch von dem Groupon Guteschein in Karten war eine Katastrophe, da man nicht in der Lage war nebeneinanderliegende Plätze auszugeben, erst nachdem die Mitarbeiter der Tonhalle intervenierten zeigte man Entgegenkommen. Diejenigen, die bereites Karten hatten, hatten allerdings das Nachsehen. Einfach untragbar solche Mitarbeiter!!! Jeder Einspruch wurde mit: Es ist nun mal eben nur der GrouponPreis abgetan. Das kann ja wohl nicht sein. Unser Abend war aufgrund dessen längst nicht so schön wie er aufgrund der überaus hohen Qualität der Darbietung hätte sein können.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Tolle Tänzer, die ihr Können unter Beweis stellen; empfehlenswert
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Highlight Concerts

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Highlight Concerts besucht hat.