MG flyers Luftfahrerschule

Kurs
Flughafenstraße 44,, 41066 Mönchengladbach Flughafenstraße 44,, 41066 Mönchengladbach Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 1 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Pilotentage, Fliegertouren und Service-Leistungen rund um das eigene Flugzeug werden bei MG flyers Luftfahrerschule geboten. Das professionelle Team besteht aus erfahrenen Fluglehrern, die von Ultraleichtflug über Flugfunk auch die EASA-FCL für Piloten ausbilden. Aktuell sind dafür sechs Flugzeuge verfügbar. Darunter eine Piper, zwei Aquilas, eine Cessna sowie der Remos GX Cruiser und die Z602XL von Roland Hauke Aircraft. Darüber hinaus unterstützt das Team auch bei anstehenden Flügen.

Empfehlungen

250
5 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Ich habe dort einen wunderschönen Tag verbracht und werde dort sicherlich nicht das letzte Mal gewesen sein.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Es sollte lt. Gutschein 1.) eine Ersparnis von 30 % gegeben sein. Der Originalpreis wären 199.- Euro, und mit Gutschein 139.- Euro. Richtig ist aber, dass der Flug lt. aktueller Preisliste sowieso nur 99.- Euro gekostet hätte. Ergo: Statt 60.- Euro Ersparnis eine Zuzahlung von 40.- Euro. 2.) ein Zertifikat geben. Gab es aber nicht. Aussage: "Wir vergeben keine Zertifikate. Groupon dichtet immer etwas hinzu......". Hinweis von mir: Bei der ebenfalls dort ansässigen Flugschule "FollowMe" gibt es (zum selben Preis von 99.- Euro) das Zertifikat dabei.....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Es gab lediglich einen Rundflug, die Einweisung war sehr kurz (nur allg. Infos zum Flugzeug), KEIN Selberfliegen und kein Zertifikat am Ende entgegen der Leistungsbeschreibung. Sehr schade, da es ein Geschenk war und nicht wirklich erfüllt hat, was versprochen war.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Anstatt anzurufen, dass der Termin verschoben werden muss, kam nur eine Email kurz vor dem Flug. Waren also schon da und mussten wieder nach Hause fahren und ein paar Stunden später wiederkommen. Sind also 100 km umsonst gefahren!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das konkrete Angebot war missverständlich. Man gewann den Eindruck, den Flug mit einem Fluglehrer zu absolvieren. So musste man zwangsläufig den Text, in dem im Zusammenhang mit dem Angebot die Fluglehrer erwähnt wurden, verstehen. Der Flug fand aber mit jemandem statt, der keine Fluglehrerausbildung hatte, sondern lediglich Privatpilot war und durch das Grouponangebot offensichtlich seine Praxiserfahrungen erweitern wollte (durch die zahlenden Mitflieger). Hätte mein Mann das gewusst, hätten wir den Voucher nicht gekauft. Letztlich ist mein Mann dann doch - nach einigem Bedenken - mitgeflogen und fand den Flug auch in Ordnung. Nur wiederholen würde es unter diesen Voraussetzungen nicht.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
MG flyers Luftfahrerschule

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich MG flyers Luftfahrerschule besucht hat.