NostalgieZugReisen

Ausflug
Mönchengladbach Hbf, Europaplatz 1, 41061 Mönchengladbach Mönchengladbach Hbf, Europaplatz 1, 41061 Mönchengladbach Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die Zugexperten bieten ein umfangreiches Fahrtenprogramm mit nostalgischen Zügen an. Ob eine Elektrolokomotive mit gemütlichen Abteilreisezugwagen, ein Triebwagen oder eine Dampflokomotive: Bei NostalgieZugReisen ist für jeden Eisenbahnfreund das richtige Gefährt dabei.

Empfehlungen

250
1 Bewertung
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Eingesetztes Fahrzeug war nicht der angekündigte Schienenbus. Dass dieser defekt war, ist nicht gerade glaubhaft. Wohl eher war die Fahrt überbucht und die vielen Fahrgäste passten nicht mehr in den Schienenbus. Viele Eisenbahnfreunde haben die Reise aber wegen des Schienenbusses gebucht. Der Ersatz war minderwertig: eisig kalte D-Zug Waggons und ein ratternder Speisewaggon gezogen von einer stinkigen Diesellok. Kurzum: Die Teilnehmer wurden hinsichtlich des eingesetzen Fahrzeugs nach Strich und Faden betrogen, das Reiseziel hatte auch nichts zu bieten außer Spanferkel vom Grill. Schön war nur das Wetter, aber dies fiel nicht in die Kompetenz von Nostalgiezugreisen. Diesen Anbieter werde ich und sicherlich viele andere Eisenbahnfreunde in Zukunft meiden.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
NostalgieZugReisen

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich NostalgieZugReisen besucht hat.