Return Freizeit (Zentrale)

Spa
Am Gerstacker 221, 41238 Mönchengladbach Am Gerstacker 221, 41238 Mönchengladbach Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
88% von 41 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die Freizeitanlage steht für ein einzigartiges Sport- und Wellness-Konzept. Die inhabergeführten Clubs vereinen Sportpark, Saunapark, Active und Lady Spa unter einem Dach und setzen individuelle Schwerpunkte. Cardio- und Krafttraining, Kurse, Schwimmbad, Dancefloor, Sauna- und Badelandschaften stehen den Mitgliedern unter anderem zur Verfügung. Damen können nach Wunsch in privater Atmosphäre unter sich trainieren und in der Massage- und Beauty-Lounge mit Saunen, Dampfbad, Whirlpool und Wasserbetten-Ruheraum entspannen. Der Return Sportpark umfasst Trainingsflächen, Soccer, Tennis und Badminton, Beach-Flächen für Volleyball und Badminton sowie ein Sportschwimmbecken.

Empfehlungen

250
53 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr nettes Personal!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr tolle Grünanlage...schöne ruhige Atmsphäre...kein Stress.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
sehr schöne Saunalandschaft.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Wie immer gut.Bei tollem Wetter super Außenbereich.Speckpfannenkuchen superlecker.Gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Die Anlage ist sehr schön; bietet aber nicht viel. Wer nur auf Saunen steht; ok. Ich habe absolut einen kleinen Pool vermißt. Weiter ist mir extrem aufgefallen, dass die Anlage hauptsächlich von Insidern (einhemische Rentner)besaucht wird. Eigendlich kein Problem. Wenn aber diese im Restaurant in der Aussenbar bedient werden und wir uns als Aussenstehende unsere Getränke selbst abhohlen müssen fühle ich mich nicht Willkommen. Wer so seine Geschäftspraktiken umsetzt ist eben auf einen Besucheranstieg durch Groupon angewiesen. Für mich und meine Frau war das nichts!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
viele Saunen und großer Außenbereich, man findet immer ein Plätzchen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Eine schöne Anlage
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Eine fantastische Sauna, tolle Aufgüsse, alles total sauber. Ich gehe schon Ca 8 Jahre dahin. Immer wieder ein erholsamer Tag
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Die Ine war nett aber leider merkt man nicht das man in der Sauna sitzt bei ihren Aufgüssen. Viel zu schwach aufgeschlagen. Die Auswahl der Aufgüsse hat uns ebenfalls nicht überzeugt. Die Stunde Fahrt lohnt sich für uns nicht für weitere Besuche. Optisch ist alles sehr schön gemacht!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Es ist gut für Leute die Mitglied dort sind.Nacht dem Fitness saunieren können.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Return Freizeit (Zentrale)

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Return Freizeit (Zentrale) besucht hat.