Rio Massage Kosmetik

Massage
Ferdinandstraße 2a, 41061 Mönchengladbach Ferdinandstraße 2a, 41061 Mönchengladbach Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
75% von 4 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Studio Rio Massagen befindet sich in der Ferdinandstraße in Mönchengladbach. Neben Massagen werden auch klassische Mani- und Pediküren sowie Haarentfernung mittels Waxing angeboten.

Empfehlungen

250
17 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Man sollte seine Kunden nicht vor der Tür stehen lassen und weit nach der vereinbarten Zeit dort erscheinen und kein Wort der Erklärung oder Entschuldigung geben. Ich wäre fast wieder gegangen. Das angegebene deutsche Telefon hatte nur den Anrufbeantworter, das spanische Telefon war nicht mehr aktiv. Mit dem Ärger im Bauch war die Massage zunächst nicht zu genießen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Es wird nicht geöffnet, wenn man an der Türe klingelt , während noch eine Behandlung läuft. Ich wäre fast wieder gegangen. Auch im Flur ist an der entsprechenden Wohnungstür kein Schild.Da sollte sich etwas ändern.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
seltsame Räumlichkeit
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Der Massageraum gleicht einer Abstellkammer(max.2M.x2M).Raum oben offen (Strassen,- und Kundenverkehr also hörbar). Füße werden vorher nicht gewaschen.(werden aber massiert und anschließend dein Gesicht ohne Händezwischeneinigung mit einer Ölschicht bedeckt)!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
hygiene zustand geht gar nicht
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
das Massagestudio besteht aus einem "abgetrennten Raum" innerhalb eines Reisebüros. Lieblos und schmucklos, teilweise sogar unsauber (Löcher in Handtüchern etc) eingerichtet. Während der Massage kann man dem Besitzer des Reisebüros bei den Kundengesprächen zuhören (da man 3 Meter davon entfernt liegt) oder sich auf den kaputten CD Player konzentrieren (Lieder springen dauernd). Die Massage war unprofessionell, auch wurde man nicht nach der Art der Massage (angeboten waren eigentlich 3 Verschiedene) gefragt. Mit Entspannung hatte das ganze somit nicht viel zu tun.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Es ist etwas schwierig, mit der Masseurin zu kommunizieren, da sie kaum Deutsch (auch kaum Englisch, wohl nur Spanisch) spricht. Bei einer Berufsausübung mit Kundenkontakten ist das natürlich nicht ganz unproblematisch.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Behalten sie auch weiterhin ihre Freundlichkeit - besonders beim Empfang - und die ruhig-gelassene, aber durchaus kraftvolle Behandlung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Sehr gute Massage, man nimmt sich viel Zeit und es war sehr entspannend. Rundum wohl gefühlt, auch wegen des sehr netten Personals ! Vielen Dank !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
es war da recht kalt und ich habe während der massage gefroren. die frau , die mich massiert hatte konnte kaum deutsch und ich konnte mich nicht wirklich mit ihr verständigen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Rio Massage Kosmetik

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Rio Massage Kosmetik besucht hat.