Keine neue Nachrichten

Ristorante Sottovoce

Lüpertzender Straße 117, Mönchengladbach, NRW 41061 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (1)

Von unseren Redakteuren

Im Ristorante Sottovoce werden unterschiedliche Köstlichkeiten der traditionellen italienischen Küche serviert. Auf der Speisekarte stehen Antipasti und Suppen, Pizza, Pasta, Spezialitäten wie Salmomne Senape e Pernod (Lachs in Senf- und Pernod-Sauce), Branzino al Limone (Wolfsbarsch in Zitrone), Chateaubriand (Rinderfilet) und verschiedene vegetarische Gerichte. Auf der Weinkarte kann der passende Begleiter zu jeder Speise gefunden werden.

Empfehlungen

Melden | vor 5 Monaten
Tolles Essen und nette Atmosphäre
Melden | vor 9 Monaten
Alles bestens!
Melden | vor einem Jahr
Vorspeisenteller war prima, Röstbrot auch. Was fehlte, war Butter oder ein Dip. Die Fleisch- und Fischgerichte waren sehr lecker, die Portionen waren jedoch ziemlich klein. Die Pizza war etwas sparsam belegt. Ambiente sehr ansprechend.
Melden | vor einem Jahr
Sehr lecker :-) vielen Dank für den tollen Abend

Umgebung erkunden
Ristorante Sottovoce

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Ristorante Sottovoce besucht hat.