Sisterz Restaurant

Lokale Dienstleistung
Postgasse 24, 41061 Mönchengladbach Postgasse 24, 41061 Mönchengladbach Anfahrtsbeschreibung
Heute 18:00 Uhr - 22:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 2 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    18:00 Uhr - 23:00 Uhr
    Mo.
    Geschlossen
    Di.-Fr.
    18:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Sa.
    18:00 Uhr - 23:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das 2004 eröffnete Gastlokal bietet Kundinnen und Kunden vor allem Speisen aus der philippinischen Küche an. Darüber hinaus sind in der Speisekarte auch asiatische Spezialitäten zu finden. Die Gerichte werden nach Original-Rezepten gekocht. Gäste sind herzlich dazu eingeladen, an den regelmäßig veranstalteten Special-Events teilzunehmen. Da bis zu 50 Personen in dem Lokal Platz finden, können auch private Veranstaltungen wie Firmen-Partys oder Geburtstage dort veranstaltet werden.

Empfehlungen

250
18 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Probier alles aus! ;-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Sehr lecker, wenig Wartezeit, gerne wieder!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sehr leckeres Menü, alles wird frisch gekocht. Netter ,freundlicher Service, wir haben uns wohl gefühlt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
keine interessante Karte Ambiance kalt Service amateurhaft
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
nette und auskunftsfreudige Bedienung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sehr leckeres Kokossüppchen, tolle Sösschen zu den Frühlingsrollen, ein ganz anderes Eis, was wir nicht erraten haben. Ganz nette und persönliche Atmosphäre
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Super leckeres Essen, sehr netter Besitzer
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sehr leckeres Essen in netter Atmo
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Nie wieder! Das servierte Essen hat nichts mit den Philippinen zu tun. Der Reis war alt, das Gemüse war matschig und bestand größtenteils aus Süßkartoffeln. Der Fisch war vollkommen trocken, die Schrimps waren aus Gummi...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Jahren
Hauptgericht Frühlingsrollen (kleine) waren irgendwie komisch gefüllt mit einer Art Fleischpaste??? Da schmecken mir die chinesischen Frühlingsrollen viel besser. Es ist halt sehr speziell und war nicht unser Geschmack.
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Sisterz Restaurant

So.
18:00 Uhr - 23:00 Uhr
Mo.
Geschlossen
Di.-Fr.
18:00 Uhr - 22:00 Uhr
Sa.
18:00 Uhr - 23:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Sisterz Restaurant besucht hat.