Studioline

Fotografie
Hindenburgstraße 73,, 41061 Mönchengladbach Hindenburgstraße 73,, 41061 Mönchengladbach Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
95% von 43 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (10)

Über dieses Unternehmen

Von unseren Redakteuren

Seit 2003 setzen über 350 fest angestellte Fotografen mit Begeisterung für Menschen, Looks und Lifestyle in der Portrait-Fotografie neue Maßstäbe. Der Marktführer wächst stetig und ist deutschlandweit mit über 65 Studios vertreten. Terminvereinbarungen sind online oder direkt bei dem Studio der Wahl möglich.

Empfehlungen

250
36 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Nimmt noch andere Kleidungsstücke mit.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Ein wunderbares Shooting. Trotz Stress und Andrang wurde ich in ruhiger und angenehmer Atmosphäre beraten und fotografiert. Die Bilder sind super toll und ganz professionell. Immer gerne wieder! Vielen Dank für die tolle Erfahrung und die super Fotos.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Völlig problemlose Online-Terminbuchung. Vorab gab es noch einen Anruf zwecks Terminbestätigung und Fragen, die man ggf. hätte. Vor Ort war alles zeitlich getacktet. Make-Up war in Ordnung, hätte ich vielleicht aber doch lieber selbst gemacht. Ich habe aber noch "nachbessern" lassen, was auch kein Problem war. 30 Minuten Fotoshooting, ca 60 Bilder und am Ende auch noch die Frage, ob ich noch einen Wunsch hätte. Das fand ich gut. Es waren richtig tolle Bilder dabei. Für die Auswahl gab es auch genügend Zeit. Am Ende sollte man dann noch zusätzlich ca 45 Minuten für die Bilderentwicklung zeitlich einplanen. Alles in allem ein sehr runder Ablauf mit professionellen Bildern. Als Frau fühlte man sich auch nur unter Frauen als Fotografen gut aufgehoben.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Es gibt sehr viel Auswahl guter Fotos.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Super Shooting. Aber man nimmt immer mehr Bilder als auf dem Gutschein. Habe im Endeffekt 15 Bilder genommen und 139 Euro dazu bezahlt. Trotzdem war sehr gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Sehr schöne Bilder und eine tolle Erinnerung!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Sehr kompetentes Team Sehr gute Arbeit Sehr gerne wieder😊
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Klasse Bilder. Ganz liebe Fotografin.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Alles soweit ok nur verdienen die natürlich daran wenn man weitere Bilder nimmt 😉
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
kostet aber zusätzlich Geld!!!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Studioline

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Studioline besucht hat.