Hauptmenü Suchmenü öffnen

Handycenter24

Reparatur von Elektronik
Lintforter Straße 85C, Moers, NRW 47445 Lintforter Straße 85C, Moers Anfahrtsbeschreibung

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Das Unternehmen hat sich auf die Reparatur von Smartphones spezialisiert. Ob ein iPhone, Samsung, Huawei, LG oder Sony – die Firma arbeitet mit verschiedenen kompetenten Partnern sowie Versicherungen, Ingenieuren und diversen Service-Dienstleistern zusammen, um den Kunden einen professionelle und zuverlässigen Service rund um das Thema Smartphone zu gewährleisten.

Empfehlungen

250
5 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Super einfach,schnell und unkompliziert gern wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
alles gut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Der Hinweis fehlte oder ist mißverständlich, das das Rück-Porto im voraus entrichtet werden muss. Erst auf telefonische Rückfrage hin erhielt ich mein Handy zurück. Sonst hätte ich vergeblich warten müssen...... VG
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Wirbt mit 2 Tage Bearbeitungszeit mein Handy ist jetzt 8 Tage bei Handycenter24. Erst auf Nachfrage(1 Woche) musst ich den Rücktransport überweisen. Es soll seit Montag versendet worden sein. Man bekommt keine Trackingnummer.(warum wohl) Wer billig kauft muss mit Wartezeiten rechnen. Das einzige Positive ist die Kommunikation
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Sehr gute und schnelle Abwicklung. Würde ich jederzeit wieder hin gehen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Handycenter24

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Handycenter24 besucht hat.