Immerland Theater

Unterhaltung
Kopernikusstraße 9,, 47445 Moers Kopernikusstraße 9,, 47445 Moers Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
33% von 3 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Hinter dem Immerland Theater stehen ein leidenschaftliches Team und Ensemble, die sich der Unterhaltung von Groß und Klein verschieben haben. Text und Musik für „Peter Pan – Das Nimmerlandmusical“ ebenso wie Konzept und Design stammen aus der Feder von Jan Radermacher und Timo Riegelsberger. Es entstand eine stimmige Inszenierung, in der sich Vision und Inhalt harmonisch miteinander verbinden und die Musik eine Bandbreite von der emotionalen Ballade bis zum mitreißenden Rocksong bietet. Die Melodien und Lieder unterstreichen geschickt alle Facetten der Handlung wie Komik, Spannung und Poesie sowie unerschöpfliche Fantasie.

Empfehlungen

250
3 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Wer eine Bühne wie bei König der Löwen erwartet wäre hier falsch. Es ist sehr liebevoll gestaltet und die Protagonisten lieben ihre Rolle. Für kleine und Dschungelbuch liebhaber genau das richtige. Wir fanden es klasse! Das Theater lichtermeer ist an den Elbarkaden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
finde es eine frechheit das die tickets nicht zurück genommen worden sind
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Wir hätten es gut gefunden wenn das Musical mehrere Tage an einem ort wäre. Hätten es gerne ein zweites und drittes Mal in unsere Nähe angesehen. Wünsche es mir am 17.3.2016 in Krefeld dann feiere ich den kindergeburtstag mit Peter Pan und Crew. Danke für ein schönen Nachmittag und bitte hört nicht auf
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Immerland Theater

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Immerland Theater besucht hat.