tapasión

Lokale Dienstleistung
Dorfstraße 43B, 23881 Koberg Dorfstraße 43B, 23881 Koberg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 7 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Der Spezialitätenshop von tapasión bietet Delikatessen aus den verschiedensten Regionen Spaniens an, die zur Zubereitung von selbst gemachten Tapas verwendet werden können. Ergänzend zu den mediterranen Spezialitäten hat tapasión hochwertige Tapasboxen für Fisch- und Fleischliebhaber aber auch für Vegetarier, im Programm.

Empfehlungen

250
26 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Leider nur einmal Paprika gerächert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Super Qualität, schnelle Lieferung, sehr guter Kundenservice.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Super Gewürze
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Tapasion lieferte pünktlich und gut verpackt. Alle Lebensmittel waren frisch und reichlich. Eine gute Anleitung machte die Zubereitung der einzelnen Tapas zum Kinderspiel. Alles schmeckte sehr gut!!!!!!! Für uns war es ein sehr kurzweiliges Kochen mit viel Spaß am Essen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Tolle Qualität die wäre war super verpackt, alles dabei! Auspacken und loskochen! Supereinfach und toll beschrieben! Wir hatten einen sehr netten Abend!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Zu empfehlen, macht Spaß wenn man mit Freunden zusammen zubereitet
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sehr lecker immer wieder gerne.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
die Ware ist einwandfrei und die Anleitung zur Zubereitung leicht nachzuvollziehen.Es hat lecker gemundet und alle waren begeistert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Die Tapas waren köstlich , die Zubereitung dauert lange
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sehr lecker und einfach zu vorbereiten
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
tapasión

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich tapasión besucht hat.