Hauptmenü Suchmenü öffnen

Kettys Massage

Spa
Kurt-Schumacher-Straße 2, Monheim am Rhein, NRW 40789 Kurt-Schumacher-Straße 2, Monheim am Rhein Anfahrtsbeschreibung

Deals (3)

Von unseren Redakteuren

In Monheim am Rhein erwartet entspannungsuchende Kunden eine wahre Wellness-Oase. In dem gemütlichen, sanft beleuchteten Massage-Studio kümmert sich die Massage-Expertin Katerina mit einer wohltuenden Massage um körperliche Erholung. Die unterschiedlichen Massagen, z. B. Hot-Stone-, Lomi-Lomi-Nui-, Honig- oder Schokolade-Massage, können auf Wunsch auch als Paar-Massage mit dem Partner gebucht werden. Wer möchte, kann die Verwöhnbehandlung durch ein Ganzkörper-Peeling verlängern.

Empfehlungen

250
30 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Gute Massage, freundliche Masseuse werde wiederkommen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Eine sehr angenehme, wohltuende Massage die ich mir sicher öfter gönnen werde.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
eine richtig schöne Massage, Steffi hat das super toll gemacht. Sie war sehr freundlich . Ich werde jetzt öfters hingehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Super Massage, sehr zu empfehlen, werde nochmal hin gehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Top Massage!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Super Massage und Steffi war sehr aufmerksam
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
...ich habe mich wahrscheinlich schon 100 Mal massieren lassen, aber diese Massage war mit das Beste, was ich je genießen durfte.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Super tolle Massage
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr gute Massage, die Räumlichkeiten könnten allerdings etwas wärmer sein.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Der Masseur spricht und versteht kaum Deutsch, so dass ein Hinweis auf meine Probleme nicht möglich war. Meine Hoffnung das er die Verspannungen fühlt, hat sich leider auch nicht erfüllt. Außerdem liegt man auf einem klebrigen Tuch (ähnlich wie die für unter Teppiche), was ich als absolut unangenehm empfunden habe. Bei der Gesichtsaussparung fehlt das Kissen, so dass der Kopf tiefer und hart aufliegt. An Entspannung war da leider nicht zu denken - schade.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Kettys Massage

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kettys Massage besucht hat.