Skypirinha GmbH

Lernen
Hühnerbergsiedlung 1, 74850 Schefflenz Hühnerbergsiedlung 1, 74850 Schefflenz Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Wer puren Nervenkitzel erleben möchte, der begibt sich am besten zur Skypirinha GmbH im baden-württembergischen Schefflenz. Dort bietet der erfahrene Vollzeitspringer Ralph Schusser alles an, was mit dem Fallschirmspringen zu tun hat. Bis zu acht Sprünge am Tag absolviert der Inhaber des Unternehmens. Auf diese Routine können sich die Kunden verlassen. Sicherheit ist bei Skypirinha natürlich das oberste Gebot. Somit können sich alle, die nach einem Abenteuer suchen, vor Ort in guten Händen fühlen. Bei Mosbach bietet Skypirinha unter anderem Fallschirmsprünge an. Plätze befinden sich darüber hinaus in der Nähe von Frankfurt, Würzburg, Heilbronn und im Odenwald. Interessenten können sich bei der Firma ausgiebig beraten lassen. Termine für einen Fallschirmsprung lassen sich per Telefon oder auch online buchen.
Ein Fallschirmsprung bedeutet eine Menge Action. Er benötigt allerdings auch viel Vorbereitung. Mit einem Tandemsprung kann man sich einige Zeit ersparen. Alles, was man braucht, ist eine zehnminütige Einweisung und schon kann es losgehen. Vor diesem einmaligen Erlebnis kommt der Aufstieg auf ca. 4000 Meter Höhe. Dort oben kann man noch einmal kurz die Aussicht genießen und dann geht es mit rund 200 km/h senkrecht in Richtung Erde. Das sind 60 Sekunden, in denen man alles um sich herum vergisst. Beim anschließenden Schwebeflug nach unten bekommt man die ganze Pracht der Landschaft zu sehen. Wer seinen Bekannten eine Freude machen möchte, kann auch Gutscheine bei Skypirinha erstehen. Mit einem eineinhalbtägigen Training darf man sogar alleine springen. Dabei unterstützen einen zwei Profis. Darüber hinaus verkauft das Unternehmen sichere und hochwertige Fallschirmsysteme und gibt Packschulungen sowie Einweisungen.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Skypirinha GmbH

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Skypirinha GmbH besucht hat.