Sommerbobbahn Erpfingen

Spaß oder Freizeit
Stettener Straße 44, Sonnenbühl, BW 72820 Stettener Straße 44, Sonnenbühl Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
89% von 47 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Unweit der beliebten Bärenhöhle schlängelt sich die Sommerbobbahn Erpfingen mit 13 Kurven und 75 Metern Höhenunterschied in die Tiefe. Ganz nach Lust und Laune kann man es auch etwas gemächlicher angehen lassen, während die Abenteuerlustigen am liebsten mit Schräglage den Rausch der Geschwindigkeit herausfordern. Spannenden Nervenkitzel bietet auch der Kletterpfad, in dem 90 Minuten lang Mut und Schwindelfreiheit auf drei bis acht Metern unter Beweis gestellt werden müssen.

Empfehlungen

250
16 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die Betreuung beim Klettern war gut und motivierend. Das Essen in der Hütte leider nicht empfehlenswert. Der Kaba schmeckte sehr wässrig, der Kuchen war trocken und das Essen sonst.. nicht gerade günstig und nicht wirklich gut. Leider
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Langsam, klein und schon sehr betagt. Der Kaffee und Kakao waren sehr lecker.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
natürlich brauchts gutes Wetter und man sollte lieber etwas früher da sein wegen des Andrangs, aber es hat selbst uns "Alten" super viel Spass gemacht!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Für größere und große kinder! Mit gemütlich-rustikaler "futterstelle" angeschlossen, wo es warme essen und auch kaffee und kuchen nicht zu teuer und gut gibt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Ein schönes, flottes Vergnügen , mit meinen zwei Enkeln, trotz frischem Wetter nach jeder Fahrt wird man schneller alles sehr gut gesichert freundliches Personal und zum Abschluss nach Eis und Kakao im ursprünglichen Lokal (gibt es auch gute Sachen zum Essen , auch für die Grossen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Die Bopbahn ist klasse! Die Eigentümer auch - jeder, wie es gelernt wurde. Aber früher ist einfach nicht mehr wie heute
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Cool ist es immer bei schönem Wetter und macht riesig Spaß
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Wir waren Sonntags gegen 10:00 dort und es war bis 12:00 entspannt. Dann wurde es langsam voll - aber immer noch erträglich. Mittagessen mit Hausgemachten Maultaschen war lecker.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Relativ alt und sehr kurze Rodelbahn.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Die Sommerbobbahn macht einfach Spaß mit der ganzen Familie.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Sommerbobbahn Erpfingen

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Sommerbobbahn Erpfingen besucht hat.