AFZMB

Kurs
Leopoldstraße 107, 80802 München Leopoldstraße 107, 80802 München Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
22 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Der Dozent war etwas zurückhaltend und hat sich verbal sehr ruhig und leise ausgedrückt, was zu Beginn schon einen, meiner Meinung nach, untypischen Eindruck, für den Leiter eines Rethorikseminares, machte. Die Methoden waren interessant aber auf altbekanntes rückführbar. Für mich persöhnlich waren keinen neuen Inhalte mit dabei, nachdem ich mich für das Thema "Rethorik" schon länger interessiere und ich im Vorfeld ein gewisses Basiswissen ansammeln konnte. Bestätigt über meine Enttäuschung des Kurses würde ich indirekt von ehemaligen Teilnehmern, da der Dozent sich freute, dass alle Teilnemer nach der Pause auch wieder zurückgekommen sind. Er witzelte, "dass das nicht immer der Fall ist".
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Besseres Zeitmanagement
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Etwas mehr Handout zum nacharbeiten wäre noch schön.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Tische wären toll!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Mehr Übungsmöglichkeiten, die Zeit war zu kurz, sodass einige Unterlagen nicht mehr bearbeitet werden konnten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Ich finde nicht das die vermittelten Inhalte den Tag auszufüllen vermögen. Inhalt war zu 95% die Aufforderung in sich zu gehen und Lösungen zu suchen. Echte Inhalte wurden nicht vermittelt. Schade um den Vormittag.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
ja, es ist sehr schwierig sich mit dem Institut in Verbindung zu setzten. Aber der Fortbildungstag war recht professionel
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
jederzeit weiterzuempfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Kein input, keine motivation, moderation einschläfernd. Keine Ausbildung oder Kompetenzen nachgewiesen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Die Location war gut
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
AFZMB

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich AFZMB besucht hat.