poleSense

Fitnessstudio
Allacherstr. 80, 80997 München Allacherstr. 80, 80997 München Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 5 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Verena Daffner übt Poledancing seit 2009 aus und konnte seitdem viele Erfolge verbuchen, darunter den 5. Platz in den bayerischen Meisterschaften der Leistungsstufe Masterstudents. Ende 2012 absolvierte sie eine Ausbildung bei Polestar@Polearts/Sammy Lee und unterrichtet seitdem interessierte Frauen in diesem athletischen und ästhetischen Sport. Die Kurse finden in den Räumlichkeiten von A.J.’s Fitness in Moosach statt.

Empfehlungen

250
13 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Interessante, abwechslungsreiche Stunde um einen ersten Eindruck von Poledance zu bekommen. Wir haben viele verschiedene Sachen gelernt, eine kleine Choreo eingeübt, viel Spaß gehabt und die Zeit ging super schnell rum.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Beim Schnupper Kurs waren wir sehr viele, immer rechtzeitig anmelden. Ansonsten nett und entspannt. Empfehlenswert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
sehr gute erfahrene Trainerin, ist für Anfängerinnen geeignet, erfahrene Tänzerinnen sollten vielleicht gleich Nachfolgetermine buchen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Ich habe keine Leistung bekommen. Es hieß erst mal, dass sie voll gebucht sind. Ich habe angerufen und meine Einlösecode per Email zugeschickt, habe aber immer noch keine Rückmeldung bekommen. So ein Frechheit!!!!!! Ich möchte mein Geld zurück bekommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Danke :))
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Es war ein sehr schöner Tag! Leider ist es zu weit weg von Ismaning. Daher können wir keinen weiteren Kurs buchen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Super Einblick in das Pole dancen mit viel Spaß! Der Muskelkater am nächsten Tag ist garantiert!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Leider einige blaue Flecke bekommen aber die gehen wieder weg:-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Man sollte vorher Gymnastik und Krafttraining absolvieren, damit man die Sportart genießen kann.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Super gestaltet!
War das hilfreich?
Alle ansehen

Umgebung erkunden
poleSense

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich poleSense besucht hat.