Alpenmädel

Kleidung
Frauenstraße 12, 80469 München Frauenstraße 12, 80469 München Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 2 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Was wäre München ohne seine Dirndl und Lederhosen? Es gehört wie die Maß Bier, Brezeln und Weißwurst einfach dazu. Alpenmädel Dirndl Design gehört mit zu den besten Adressen, wenn es darum geht, ein maßgeschneidertes Dirndl in einzigartigem Design zu bekommen. Die Inhaberinnen – Claudia und Marion Nawko – verheißen stilvolle und exklusive Dirndlmode zu besonderen Anlässen und unvergesslichen Momenten. Schon längst gilt das Alpenmädel – Duo unter Kennern der Modeszene als Geheimtipp, denn sie entwerfen nicht nur Dirndlmode nach den Wünschen und Vorstellungen ihrer Auftraggeberinnen, sondern haben auch ein ausgeprägtes Verständnis für Design und Details. Von der Stange gibt es definitiv nichts im Atelier Alpenmädel. Jedes angefertigte Dirndl ist ein Unikat, und bleibt es auch. Ob im klassischen Stil oder jung und frech, hier darf sich jede Frau egal welcher Generation sicher sein, das passende Dirndl nach ihrem Geschmack zu bekommen. Die unbezahlbare Erfahrung und das Gespür für außergewöhnlich schickes Design, sowie der Mix aus klassischen Trachtenschnitten, ausgefallenen Materialien und munteren Farbkompositionen tragen das Label weit über die Grenzen von München hinaus. So wird schon seit langer Zeit im Atelier Alpenmädel unter anderem auch für das historische Fest in Neuburg an der Donau, welches alle zwei Jahre stattfindet, designt und genäht. Schau es dir an.

Empfehlungen

250
1 Bewertung
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Sehr freundliche und kompetente Bedienung, gute Auswahl an Dirndl.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Alpenmädel

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Alpenmädel besucht hat.