Applaus Applaus

Tickets & Events
Rosenheimer Straße 123,, 81667 München Rosenheimer Straße 123,, 81667 München Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Applaus Applaus-Ensemble wurde im Jahr 2011 von verschiedenen Künstlern aus dem Musical-Bereich gegründet, die sich mit ihren unterschiedlichen Talenten zu einem Gesamtkonzept zusammengetan haben. Die stimmgewaltigen Darsteller vereinen Können, Leidenschaft und Professionalität auf der Kleinkunstbühne der Drehleier.

Empfehlungen

250
23 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Zu den guten Songs auch eine wirklich gute Bühnenshow.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Zu den guten Songs auch eine wirklich gute Bühnenshow.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Verbesserungsmöglichkeit - roten Faden durch die Musikstücke und Überleitungen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Weite so. Freuen uns auf das neue Programm
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Gut gesungen und gut dargestellt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Der Conferencier hatte einen trockenen Humor. Manche Lieder waren echt gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Wir hatten einen tollen und unterhaltsamen Abend!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Es war ein wunderbarer Abend - phantastische Darsteller.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
eine sehr engagierte, temporeiche, z. T. witzige und originelle Aufführung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Leider wurde von grease nichts gesungen. War aber in der Beschreibung angegeben. Die Musicals waren aber Im Allgemeinen nicht mein Fall leider. Hätte mir von König der Löwen oder Sister Act oder Rock Horror mehr gewünscht. Einfach mehr bekannte Musicals. Aber stimmlich war es super!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Applaus Applaus

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Applaus Applaus besucht hat.