ASADO-STEAK

Restaurant
Landsberger Straße 290, 80687 München Landsberger Straße 290, 80687 München Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
86% von 37 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

In sieben Filialen – Maxvorstadt, Schwabing, Laim, Altstadt, Pasing, Harthof, Hauptbahnhof – verwöhnt Asado Steak seine Gäste seit mittlerweile über 40 Jahren mit hochwertigen südamerikanischen Steak-Genüssen. Daneben finden sich auf der saftigen Speisekarte auch herzhafte Burger, knackige Salate sowie Barbecue-Spezialitäten mit den passenden Beilagen.

Empfehlungen

250
17 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
passt alles
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Die Qualität des Fleisches war furchtbar. Das Steak bestand hauptsächlich aus. Knorpeln und Sehnen. Ich war schon in vielen Steak-Häusern, aber sowas habe ich noch nicht erlebt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Laim besonders nett und toll eingerichtet
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Gutes Essen, nette Bedienung! Passt!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
freundliche unkomplizierte flfexible Bedienung. Gutes Essen. Vielleicht könnten die Steaks etwas länger reifen, bevor sie gegrillt werden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr leckeres Essen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
War nicht wirklich überzeugend. Habe schon weit bessere Steaks gegessen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Zähes Steak, wahrscheinlich nur für die Aktion eingekauft. War kein argentinisches Steak, stand zwar auch nicht im Gutschein, aber man geht davon aus, dass es bei Asado argentinisches Steak bekommt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
super Bedienung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Waren in der Landsberger Str., nette Bedienung und alles andere super.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
ASADO-STEAK

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich ASADO-STEAK besucht hat.