ASADO-STEAK

Restaurant
Schleißheimer Straße 415, 80935 München Schleißheimer Straße 415, 80935 München Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
78% von 49 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

In sieben Filialen – Maxvorstadt, Schwabing, Laim, Altstadt, Pasing, Harthof, Hauptbahnhof – verwöhnt Asado Steak seine Gäste seit mittlerweile über 40 Jahren mit hochwertigen südamerikanischen Steak-Genüssen. Daneben finden sich auf der saftigen Speisekarte auch herzhafte Burger, knackige Salate sowie Barbecue-Spezialitäten mit den passenden Beilagen.

Empfehlungen

250
18 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Das Steak war mit Flaxen durchzogen die weder mit Messer noch mit den Zähnen zerkleinert wenden konnten. Es wurde zwar Ersatz gebracht aber auch dieser war nicht wirklich in Ordnung. Wir waren bereits in 2015 da und damals waren wir sehr zufrieden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Preis- / Leistungsverhältnis sehr gut;
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Entweder hatten wir einen schlechten Tag oder der Koch versteht wirklich nichts von Steaks. Unser Essen war fast noch roh, kalt und eigentlich ungenießbar - schade um die schönen Steaks!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
man muss nicht reservieren
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Asado-Filiale am Maximiliansplatz - sehr gute Lage!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Bedienung unterbesetzt und deswegen überfordert Steak ungenießbar - total roh, obwohl Medium bestellt. Am Abend übergeben müssen. Fleisch absolut zäh. Habe schon lange nicht mehr so schlecht gegessen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Kellner War bemüht aber sehr langsam. Man musste mehrfach nachfragen. Fleisch War 1a gebraten aber die Qualität meiner Meinung nach nicht hochwertig. Normalerweise lässt es sich leicht schneiden und kauen. Beides War sehr schwierig das erwarte ich anders vereinbart einem Fleisch in der Preiskategorie. Liebe grüße bianca sc
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
das Steak war genau richtig gebraten; die Beilagen haben sehr gut geschmeckt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Das im Gutschein angebotene 500g Ribeye war nicht verfügbar. Anstatt dessen gab es ein 200g und ein 300g Ribeye. Nicht weiter schlimm, aber die Qualität des Fleisches lies zu wünschen übrig.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Essen war sehr gut, Bedienung Freundlich u. schnell (: Schönes Lokal..... Einziger minus Punkt, falls Ihr mit dem Auto kommt. Es gibt keine Parkplätze, schwierig was zu finden ):
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
ASADO-STEAK

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich ASADO-STEAK besucht hat.