Ashoka

Restaurant
Wolfgangstraße 19, 81667 München Wolfgangstraße 19, 81667 München Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
85% von 39 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das in der Wolfgangstraße gelegene Restaurant lockt mit orientalischen Spezialitäten. Hier können die Gäste den Reichtum der indischen Küche entdecken und sowohl vegane Köstlichkeiten als auch feine Fleisch- und Fischgerichte genießen. Zum Angebot gehören auch traditionelle Desserts sowie Heiß- und Kaltgetränke. Zur Verfügung steht auch ein professioneller Lieferservice.

Empfehlungen

250
21 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Wir haben fast eine Stunde aufs Essen gewartet und geschmacklich hat es nicht wirklich überzeugt. Für mich liegt das Lokal auch etwas abseits so dass ich wahrscheinlich nicht nochmal hingehen werde. Es gibt interessanter indische Restaurants in München.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Wenn man einen Kellner bitten das Essen scharf (Indisch SCHARF)zu würzen, dann will man nicht von Kellner belehrt werden, dass wir das nicht ertragen können und womöglich schwitzen werden! Das Essen kam nicht scharf gewürzt!
War das hilfreich?
Melden | vor 7 Tagen
Essen war okay aber wir mussten eine Stunde warten. Geschmack okay aber es wog die Wartezeit nicht auf.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Qualität der Speisen leider nicht so top und leider nicht (!) vegan wie beschrieben - anhand von Lebensmittelunverträglichkeiten wurde das im Nachhinein festgestellt. Nicht besonders professionell!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Schmackhaftes Essen, angenehmes Ambiente, freundlicher Service, der allerdings manchmal sehr langsam und etwas vergesslich ist.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Leckeres Essen und schöne ruhige Atmosphäre!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Das Essen war sehr gut, sehr zu empfehlen. Die Bedienung war sehr nett und höflich, aber teilweise ein bisschen langsam. Was aber durch das gute Essen und das Ambiente wieder gut gemacht wurde. Gerne wieder :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Sehr gutes Essen, netter Service.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Werde wieder hingehen, aber ohne Groupon
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Schade es gibt dort keine Parkmöglichkeiten und ich befürchte es wird ein großes Problem für das Lokal werden. Essen und Service waren sehr gut. Wir kamen extra aus der Dachauer Gegend, aber...,
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Ashoka

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Ashoka besucht hat.