AsiaSpa4You

Salon
Am Platzl 2 (Hinterhof),, München, BY 80331 Am Platzl 2 (Hinterhof),, München Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
69% von 16 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Selbst nach Feierabend und an freien Tagen können Körper und Geist den Arbeits- und Alltagsmodus oft nicht auf Anhieb herunterfahren. Der Kosmetiksalon AsiaSpa4You in Berg am Laim versteht sich als Ort der Ruhe und Entspannung. Ein umfassendes Wellness-Treatment für Gesicht, Muskelapparat und Füße stimmt auf die wohlverdiente Freizeit ein und sorgt für asiatisches Holiday-Feeling. Mit hochwertigen Pflegekonzepten geht das ausgebildete Team ans Werk, um seinen Kunden zu mehr Wohlbefinden und Vitalität zu verhelfen. Auch Permanent Make-up, Wimpernverlängerungen und Haarentfernungen gehören hier zum Angebot.

Empfehlungen

250
5 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
In der Werbung hieß es "Verlängerung mit 100 Wimpern" - bei jedem anderen wären damit 100 Wimpern pro Auge gemeint. Bei meinem Besuch wurde ich aber mit der Bemerkung empfangen, ob ich wüsste, dass das Angebot nur 50 Wimpern pro Auge umfassen würde.... Man bot mir an, vor Ort kostenpflichtig Wimpern "zuzubuchen"..... Ansonsten ist die Arbeit aber gut ausgeführt worden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Terminfindung war etwas schwierig. Lt. Homepage gibt es auf Paarmassagen, das wurde jedoch kategorisch abgelehnt und erst nachdem ich auf die Homepage verwiesen habe meinte man ja es geht in Ausnahmesituationen. Insgesamt musste ich dann 6 Wochen auf einen Termin warten. Vor Ort dann die Überraschung, großer Massagesaal mit 2 Massageliegen und die sind da meiner Meinung nach immer. Massage an sich war gut und empfehlenswert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Sehr sorgfältige Pediküre und tolle Massage!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Sehr entspannend und alle sind sehr freundlich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
sehr unfreundliche Chefin, musste 10 E mehr zahlen.Sollte 11/2std. nicht auf Toilette gehn während Wimpernverlängerung.habe jetzt schon Hälfte der Wimpern verlore.nie wieder
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
AsiaSpa4You

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich AsiaSpa4You besucht hat.