Keine neue Nachrichten

AsiaSpa4You

Am Platzl 2 (Hinterhof),, München, BY 80331 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (1)

Von unseren Redakteuren

Der Kosmetiksalon AsiaSpa4You in Berg am Laim versteht sich als Ort der Ruhe und Entspannung. Ein umfassendes Wellness-Treatment für Gesicht, Muskelapparat und Füße soll für allgemeines Wohlbefinden und asiatisches Holiday-Feeling sorgen. Mit hochwertigen Pflegekonzepten geht das ausgebildete Team ans Werk, um seinen Kunden zu mehr Vitalität zu verhelfen. Auch Permanent Make-up, Wimpernverlängerungen und Haarentfernungen gehören hier zum Angebot.

Empfehlungen

Melden | vor 5 Monaten
Ergebnis zufriedenstellend. Leider für mich alles andere als "SPA". Das verbinde ich mit Ruhe und Erholung. Hier jede Menge Mitarbeiter, die sich teilweise quer durch den Raum lautstark unterhielten. Das hat mich sehr gestört.
Melden | vor 6 Monaten
Sehr gute Massage, sehr freundlich und entspanntes Ambiente
Melden | vor einem Jahr
Fleißige Chefin mach ihre Arbeit gut.
Melden | vor einem Jahr
Das war die beste Massage seit langem!!! Einfach super! Ich bin begeistert und komme auf jeden Fall wieder! Vielen Dank :)
Melden | vor einem Jahr
Hatte gedacht, dass mich ne Asiatin massiert aber war net der Fall. Ansonsten war die Massage sehr gut. - also empfehlenswert. Mit freundlichen Grüßen
Melden | vor einem Jahr
Ich war erste mal dort! Ich war wirklich begeistert wie viel Zeit man sich nimmt. Wie genau die Gesicht Behandlung ist!
Melden | vor einem Jahr
An alle die sich wegen Sprachkenntnisse oder sonst irgendeinem Mist über das Studio beschweren: das ist Genörgel auf höchstem Niveau! Die Kosmetikbehandlungen sind super, können locker mit Spa‘s in der City mithalten undzwar für ein Drittel vom Preis! Super professionell, ruhig, sauber, tolles Verwöhnprogramm!
Melden | vor einem Jahr
Man braucht laut der Kosmetikerin 10-12 Behandlungen mindestens für Erfolg, kleine Zonen bei Frauen sind nicht gleich kleine Zonen für Männer. Männer zahlen also mindestens doppelt so viel. Das gesamte Personal spricht kaum deutsch.
Melden | vor 2 Jahren
Ambiente des Salons ist nicht besonders schön, aber die Behandlung war super.
Melden | vor 2 Jahren
qualitativ gute behandlung jedoch ohne erklärung was gemacht wurde und ..... Einfach hin legen und los gehts

Umgebung erkunden
AsiaSpa4You

Partner in der Nähe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich AsiaSpa4You besucht hat.