AsiaSpa4You 2

Spa
Platzl 2,, 80331 München Platzl 2,, 80331 München Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
29 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Nach den Eyelash Extensions bekam ich eine Augenentzündung, war nicht so schön. Personal ist sehr nett, jedoch haben viele offensichtlich nur einen kleinen Entscheidungsspielraum und man wird häufig auf die Chefin verwiesen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
2 Termine wurden abgesagt und ich wurde zu drei verschiedenen Adresse geschickt. Nach 2h Fahrt nach München wusste angeblich keiner was von den Termin, Gott sei Dank hatten wir alle SMS gespeichert, somit wurden wir wieder zu einer anderen Adresse geschickt. Dort erwartete uns eine sehr nette und flexible Dame....danke das war das einzige Positive.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Für Wimpern fast 3 Stunden gebraucht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
schöne Atmosphäre, gutes freundliches Personal. leider schwer zu finden. liegt ziemlich versteckt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Leider hat sich die junge Frau, die mich behandelt hat, sehr viel mit ihrer Freundin unterhalten, die im Geschäft zu Besuch war. Eigentlich sollte die Kundin Mittelpunkt sein. Ich hatte auch den Eindruck, dass die Behandlung etwas kurz war. Für die für mich aufgewendete Zeit würde ich nicht den normalen Preis bezahlen. Die Maniküre und Pediküre zusammen, plus Lackieren (Habe ich natürlich extra bezahlt.) dauerte 40 Minuten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Mangelnde Sauberkeit. Mehr Wert darauf gelegt mir Löcher in den Bauch zu fragen, als die Nägel gerade zu feilen, sodass ich zu Hause nacharbeiten musste. Absolut kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das Personal war nett, die Massage gut. Die Räumlichkeiten sind sehr beengt und es läuft ein Lüfter während der Behandlung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Wenn man neue Kunden für sich gewinnen möchte, sollte man sein Bestes geben, mit LIEBE arbeiten, und vor allem einen sauberen Laden vorweisen!!!!!!!! Dies war alles NICHT der Fall. Und die Atmosphäre ist in jeder Garage besser. Das Motto dort: Kunde soll VIEL bezahlen, wir leisten dafür WENIG.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Kommentare habe ich bereits an Ihre Abteilung geschickt und warte auf Feedback.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
ist nicht zu vermuten, dass in der Parfümerie auch das Massagesalon untergebracht ist. 10 Minuten habe ich in der Gasse nur gesucht.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
AsiaSpa4You 2

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich AsiaSpa4You 2 besucht hat.