assessio GmbH

Steuern
Friedenstraße 1, 82152 Krailling Friedenstraße 1, 82152 Krailling Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 25 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die Weinmesse, zum ersten Mal im Jahr 2007 organisiert, richtet sich an Privatpersonen und Fachbesucher aus der Region. Die Zenith Kulturhalle München ist mit der U6, Haltestelle "Freimann", in wenigen Gehminuten erreichbar. Außerdem gibt es genug Parkplätze direkt an der Halle. Eine hervorragende Lage, gut ausgestattete Räume und exzellente Verkehrsverbindungen sind die besten Voraussetzungen für eine erfolgreiche Veranstaltung.

Empfehlungen

250
7 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
interessantes Angebot zu viele unkultivierte Messe-Besucher
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Gute Winzer, auch sonst leckere Schmankerl. Aber teilweise sehr voll, sodass man kaum durchkommt. Vor allem wenn dann auch noch dumme Leute mit Kinderwagen über die Messe wollen... Aber die Messe ist sehr flüssig empfehlen wenn man neue weine probieren will.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Samstags ist es ziemlich voll. Der Sonntag ist besser.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Sehr nette Idee mit der Tasche, um dort sein Glas aufzubewahren. Allerdings fand ich das Glaspfand in Höhe von € 5 zu hoch. Die Gläser kosten im Großhandel maximal 1 Euro das Stück. Ein Pfand von 2 - 3 Euro hätte daher ausgereicht, zumal es zu etlichen Glasbrüchen kam, speziell aus die Messe am Nachmittag sehr voll wurde.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Überschaubar, gut organisiert, man merkt es macht allen viel Spaß
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Immer wieder feine Weine.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Zu voll , man hat keine Möglichkeit sich die weine und Stände genauer anzusehen
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
Alle ansehen

Umgebung erkunden
assessio GmbH

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich assessio GmbH besucht hat.