Augustiner am Dom

Essen & Trinken
Frauenplatz 8, 80331 München Frauenplatz 8, 80331 München Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Eines der typischen Lokalitäten in München ist der Augustiner am Dom. Hier können die Gäste einmal ganz bayrisch verwöhnt werden und das bei sagenhaften Portionen. Der Augustiner am Dom liegt zentral und bietet mit seiner Vielseitigkeit ein passendes Essen für jeden Geschmack. München besticht durch seine Individualität und durch seine Vielseitigkeit, dass macht diese Stadt nicht nur für seine Bewohner zu etwas besonderem, sondern auch die Besucher fühlen sich hier gleich sehr gut aufgenommen. Der Augustiner am Dom hat neben seiner Vielseitigkeit im Essensbereich auch immer wieder tolle Angebote, die auch persönlich von den Inhabern Elvira und Peter Schmutzer angeboten werden. Frische und auch Saison- Gerichte werden hier gerne auch täglich gewechselt und wer den Schweinebraten von der Schwiegermutter Helma genießen möchte, der kann das schon für unter zehn Euro im Augustiner am Dom. In der Wiesen Zeit lassen sich die Besitzer auch immer wieder neue Innovationen einfallen, die sie mit gewohnten kombinieren. Der Augustiner am Dom hat zudem auch noch ausreichend Platz für größere Veranstaltungen, die auf jeden Fall rechtzeitig gebucht werden müssen. Der Mittagstisch im Augustiner am Dom überzeugt durch sein sehr gutes Preisverhältnis und somit kommt es schon mal vor, dass auch gestandene Männer etwas auf dem Teller liegen lassen.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Augustiner am Dom

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Augustiner am Dom besucht hat.