Autopflege Sonnenhof

Autowaschanlage
Landwehrstraße 10, 80336 München Landwehrstraße 10, 80336 München Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
91% von 35 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Ob Kleinstwagen, Limousine, Familienkutsche oder SUV: Bei Autopflege Sonnehof werden fahrbare Untersätze professionell gereinigt, gewaschen, geschützt und auf Vordermann gebracht. Zu den Leistungen der Münchner Autoprofis zählen Grund-, Komplett- und Lackreinigung, Sitz- und Fußbodenwäsche, Ozonbehandlung gegen Gerüche sowie Ausbeultechnik und Nanoversiegelung.

Empfehlungen

250
69 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Sehr gute und zügige Arbeit bei äußerst freundlichem Service. Es wurde auch alles genau erklärt, was wie und warum gemacht wurde und was nicht möglich war.:-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Nicht vergessen sich 2 Stunden Zeit zu nehmen. War gute Arbeit!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Freundliches Personal und schneller Service. Hätte mir aber mehr versprochen. Anstatt eine "saubere" Reinigung wurde nach waschen und raus saugen (dafür zahle ich bei Eigenleistung deutlich weniger) nur auf mögliche Alternativen zur lackpflege und Innenraumpflege hin gewiesen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
sehr guter Job gemacht
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
super alles ist super und ganz nette Service.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Die Mitarbeiter haben sich viel Mühe gegeben, das Auto war tip-top geputzt von außen wie von innen. Werde bestimmt wieder kommen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Die Reinigungsleistung war okay, aber die Organisation eine Katastrophe. Obwohl per Internet ein Termin vereinbart und bestätigt worden war, wusste man vor Ort nichts davon. Kommentar: "Ich habe meinem Bruder schon gesagt, dass das zu viel wird. Er soll nur Termine per Telefon annehmen!" Ergebnis: Statt vereinbarter 2 Stunden dauerte die ganze Sache 3,5 Stunden. Eine "Entschädigungsleistung" irgendwelcher Art für die Unannehmlichkeit gab es natürlich nicht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Total freundlich und Auto war sehr sauber danach, jederzeit wieder und absolut empfehlenswert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Schnell, kompetent und freundlich!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr freundlich - gute Leistung- pünktlich
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Autopflege Sonnenhof

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Autopflege Sonnenhof besucht hat.