AV Dream Cars

Lokal
Lerchenstraße 66, Halle 1, 80995 München Lerchenstraße 66, Halle 1, 80995 München Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

AV Dream Cars ist die Luxusautovermietung in München. Hier kann man jedes Auto mieten. Einen Porsche, einen Ferrari oder einen Range Rover. Alle Autos haben eine komplette Luxusausstattung. Die Autos kann man tageweise oder Langzeit mieten. Der Fuhrpark ist immer auf dem neuesten Stand und auch Autos, die noch gar nicht auf dem Markt sind, werden schon bestellt, damit der Kunde sie sofort fahren kann. Natürlich handelt es sich bei den Autos auch ausschließlich um Fahrzeuge, die nur einen niedrigen Kilometerstand haben und so gut wie neu sind. Wer also schon immer davon geträumt hat den neuesten Porsche oder Bentley wenigstens einmal für einen Tag zu fahren kann das hier machen. Ein toller Service von AV Dream Cars ist das Abholen des Fahrzeuges. Am Ende der Mietzeit muss man sich um nichts mehr kümmern, egal wo das Fahrzeug gerade steht. Für einen bestimmten Termin kann man sich auch ein Auto reservieren. Dann steht das Auto abfahrbereit, poliert und getankt an einem vereinbarten Ort oder es wird gebracht. Das ist Luxus pur, wenn auch nur für einen Tag. Auch eine tolle Idee als Geburtstagsgeschenk. Wer einmal ein besonderes Geschenk sucht, sollte sich erkundigen und das Geburtstagskind hat das Wunschauto vor der Türe stehen.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
AV Dream Cars

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich AV Dream Cars besucht hat.